Wie erstelle ich einen Us Account für Psn ?

Diskutiere Wie erstelle ich einen Us Account für Psn ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bräuchte eine Anleitung wie ich einen Us Account im Psn erstellen kann ? Habe vor bei ganesonly ne Psn Card 50 $ zu bestellen. Habe zB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie erstelle ich einen Us Account für Psn ? Beitrag #1
D

DarkAngel62

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bräuchte eine Anleitung wie ich einen Us Account im Psn erstellen kann ?
Habe vor bei ganesonly ne Psn Card 50 $ zu bestellen. Habe zB Call of duty 5 us version.
Thanks !

• Wie erstelle ich einen Us Account für Psn ?

Anzeige

• Wie erstelle ich einen Us Account für Psn ? Beitrag #2
Achtung:
Das Erstellen eines Fakeaccounts verstößt gegen die PSN AGB´s und kann
Konsequenzen wie eine Sperre nach sich ziehen. Ihr handelt auf eigene
Gefahr!

Für alle die noch immer keinen US Account haben hier mal eine kleine Zusammenfassung zur Erstellung:

Als erstes erstellt ihr einen neuen Benutzer und nennt ihn z.B. "US
Account" und fügt ihm ein neues PSN Hauptkonto hinzu und gebt an, dass
ihr in den USA wohnt
...

Um euch erfolgreich im US Store registrierten zu können, benötigt ihr eine US Adresse.

Eine passende Postleitzahl (zip code) zum jeweiligen Bundesstaat findet ihr unter:

Beispiel: Iowa 50000-52999

Bei einer US Adresse hilft:

Die gewählten Adressdaten gebt ihr, wie beim deutschen Store gewohnt, in der Account Erstellung ein.

Fertig.

Inhalt vom USA Store:

Auch hier hat wieder mal Google geholfen :lol

• Wie erstelle ich einen Us Account für Psn ? Beitrag #3
Hier nochmal ein Tutorial aus dem Forum.

• Wie erstelle ich einen Us Account für Psn ? Beitrag #4
Us Account

Hallo,

hat geklappt hab jetzt nen Us Account,

hab mir irgendeinen John Miller aus Miami :p ausgesucht lol
Japan Account wäre die nöchste Herausforderung hehe (mit japanischen Schriftzeichen ??) :lol
Morgen bestelle ich die Psn Card mit 50 $ Value *freu*

bei gamesonly die sagen übrigens das man bei anderen Anbietern vorsichtig sein sollte die verschicken die PSN Codes per email ?

• Wie erstelle ich einen Us Account für Psn ? Beitrag #5
DarkAngel62 schrieb:
Japan Account wäre die nöchste Herausforderung hehe (mit japanischen Schriftzeichen ??)
Ja genau und hier ist die dazu.
Nächstes mal bitte Suchfunktion nutzen...

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie erstelle ich einen Us Account für Psn ?

Wie erstelle ich einen Us Account für Psn ? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Tlou 2 ps5 upgrade: Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben