Killzone2 Clan

Diskutiere Killzone2 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; HI Leuts. Ich suche noch leute für nen Clan bei Killzone 2. Bis jetzt sind wir 3 Mitglieder und haben alle Headset. Da es nicht viele Deutsche...
  • Killzone2 Clan Beitrag #1
C

conan210580

Punkte Reaktionen
0
HI Leuts.

Ich suche noch leute für nen Clan bei Killzone 2.

Bis jetzt sind wir 3 Mitglieder und haben alle Headset.

Da es nicht viele Deutsche im Spiel gibt suche ich hier auf diesem Wege.

Wer interesse hat kann mich gerne adden.

conan210580

P.S.: Der Clan nennt sich german-killer Kürzel(g-k)

Also nur zu wir beissen nicht :D

Bin jeden Tag zwischen 18-3.-Uhr online

Bitte aber nicht bei mein namen die 0 vor der 5 vergessen!!!!!!!! Das ist mein Sohn

• Killzone2 Clan Beitrag #2
also ich würde gerne mit machen is eine super idee

• Killzone2 Clan Beitrag #3
bin ein ps3 neuling würde gern mitzocken

• Killzone2 Clan Beitrag #4
dann addet mich auf der ps3 daamit ich euch bei killzone im clan ebenfalls adden kann. Wir freuen uns auf jeden. Egal ob neuling oder erfahren.

Jeder ist herzlich willkommen

• Killzone2 Clan Beitrag #5
conan210580 schrieb:
dann addet mich auf der ps3 daamit ich euch bei killzone im clan ebenfalls adden kann. Wir freuen uns auf jeden. Egal ob neuling oder erfahren.

Jeder ist herzlich willkommen
Ich werd ma ne runde mitzocken, dan kann ich mich ja immer noch entscheiden ;)

Code:
Find ich stark, das du mit deinem Sohn zocken tust ^^

Thema:

Killzone2 Clan

Killzone2 Clan - Ähnliche Themen

Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Suche FUN Clan: Hey leute bin 16 und suche n Clan, (Ps3 only) kann CoD sein ,Battlefield (3) alles mögliche hauptsache korrekte Leute zum zocken alleine bockt...
Oben