Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3

Diskutiere Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3 im Fallout 3 Forum im Bereich F; mahlzeit ich verstehe was bei Fallout 3 nicht, ich habe da 100% und wenn ich beim kollegen trophy vergleichen gehe steht bei mir 56 %, aber das...
  • Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3 Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]mahlzeit ich verstehe was bei Fallout 3 nicht, ich habe da 100% und wenn ich beim kollegen trophy vergleichen gehe steht bei mir 56 %, aber das spiel hat keine aktualisierung. kann mir einer sagen ob und wenn, wann ein erweiterungs pack für fallout 3 für ps3 rauskommt ??? danke in vorraus
[/align]

• Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3 Beitrag #2
Wenn du alle Trophäen hast, dann geh an deiner PS3 mal auf "Spiel->Trophy Collection" und drücke Dreieck und dann auf "Mit Server synchronisieren". Dann sollten alle deine Trophys auf dem Server gespeichert sein.

• Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3 Beitrag #3
Aber normalerweise synchroniesiert die PS3 doch bei so ziemlich jedem normalen Trophy Aufruf im XMB.

• Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3 Beitrag #4
ja "normalerweise" ;) kann evtl. ein bug sein...

aber wenn man z.b. ne trophy gewinnt und noch während des spiels die trophäen aufruft dann werden die aber nicht sofort synchronisiert :rolleyes:

• Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3 Beitrag #5
ja während ein spiel im hintergrund läuft nicht. Könnte das nicht etwas damit zu tun haben, dass der neue Addon erschienen ist und vielleicht bei jedem ein Trophy Update installiert wird.
Ist ja bei LBP auch so. ich meine halt den MGS Level Pack.

• Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3 Beitrag #6
Du verwechselst nicht zufälligerweise Spielfortschritt mit Trophäenfortschritt??? :D

• Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3 Beitrag #7
da sind jetzt ja auch mehr trophys bei als vorher als ein addon kommt dan oder was ?( ?( ?(

• Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3 Beitrag #8
Die Trophäen werden nur dann mehr, wenn du auch ein Addon installierst. Sonst nicht.

• Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3 Beitrag #9
Stimmt so ned ganz... wenn er auf Vergleich mit nem Freund geht zeigts immer alle Trophies an die mitm Game + Addons erspielt werden können. Da du plötzlich nur noch 56% hast (aber 100 im Hauptspiel hattest) geh ich schwer davon aus das Bethesda jetzt die neuen Trophies der ganzen Erweiterungen freigeschalten hat. Ist unter umständen ein Hinweis darauf das vielleicht diese woche Donnerstag (oder in naher zukunft) eins erscheint.

Thema:

Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3

Trophystand von 100% auf 56% bei Fallout 3 - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben