Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus
Diskutiere HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bin ziemlich neu in der Zockerwelt und suche ?( :
- ein Fantasyrollenspiel (also mit verschiedenen Völkern usw.)
- mit Multiplayer-Modus...
HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus Beitrag #1
S
sasa.enqel
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin ziemlich neu in der Zockerwelt und suche ?( :
- ein Fantasyrollenspiel (also mit verschiedenen Völkern usw.)
- mit Multiplayer-Modus
- super wäre es, wenn das Spiel an Dungeons and Dragons angelehnt wäre (so wie viele PS2-Spiele)
Also ich weiss nicht ob es an D&D angelehnt ist aber ich zocke Momentan gern Sacred 2.
Es gibt verschiedene Char-Arten zum spielen, eine große Welt, viele Quests, viel zu leveln und es sieht dabei mMn nach echt gut aus.
Man kann es sowohl an einer Konsole mit bis zu 4 Spielern, als auch im Internet mit mehr Spielern spielen.
Ansonstens soll Oblivion gut sein, habe es aber nie getestet.
hadde mZaMaGoo
P.S. wenn du mal bock auf ne Runde Sacred oder was anderes hast, add mich ruhig, tobbes186
HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus Beitrag #3
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Wo wir schon beim Sacred 2 sin hätte ich ne frage
Ist das spiel so in etwa wie WoW ?
nach dem kill dropen die auch waffen und rüstungen ? oder muss man das alles immer kaufen ?
gibt es auch in einer dungeon oder so mit einem boss wo der rare items droppen oder so?
HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus Beitrag #4
Aldo die droppen immer unterscheidlich Gold und Items, man kann kaufen muss man aber nicht (is sogar eine Trophy, spiel durch ohne waffenkauf. Es gibt auch die Möglichkeit des Schmiedens.