Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus
Diskutiere HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bin ziemlich neu in der Zockerwelt und suche ?( :
- ein Fantasyrollenspiel (also mit verschiedenen Völkern usw.)
- mit Multiplayer-Modus...
HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus Beitrag #1
S
sasa.enqel
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin ziemlich neu in der Zockerwelt und suche ?( :
- ein Fantasyrollenspiel (also mit verschiedenen Völkern usw.)
- mit Multiplayer-Modus
- super wäre es, wenn das Spiel an Dungeons and Dragons angelehnt wäre (so wie viele PS2-Spiele)
Also ich weiss nicht ob es an D&D angelehnt ist aber ich zocke Momentan gern Sacred 2.
Es gibt verschiedene Char-Arten zum spielen, eine große Welt, viele Quests, viel zu leveln und es sieht dabei mMn nach echt gut aus.
Man kann es sowohl an einer Konsole mit bis zu 4 Spielern, als auch im Internet mit mehr Spielern spielen.
Ansonstens soll Oblivion gut sein, habe es aber nie getestet.
hadde mZaMaGoo
P.S. wenn du mal bock auf ne Runde Sacred oder was anderes hast, add mich ruhig, tobbes186
HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus Beitrag #3
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Wo wir schon beim Sacred 2 sin hätte ich ne frage
Ist das spiel so in etwa wie WoW ?
nach dem kill dropen die auch waffen und rüstungen ? oder muss man das alles immer kaufen ?
gibt es auch in einer dungeon oder so mit einem boss wo der rare items droppen oder so?
HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus Beitrag #4
Aldo die droppen immer unterscheidlich Gold und Items, man kann kaufen muss man aber nicht (is sogar eine Trophy, spiel durch ohne waffenkauf. Es gibt auch die Möglichkeit des Schmiedens.
Es gibt Dungeons, Hölen und ähnliches und es gibt auch Boss fights .. hatte schon einen kleinenen Missionsboss (einen Troll) und der hat uch Set sachen gefropt .. erinnert mich stark an Diablo 2 .. nur halt in schöner grafik und mit mehr teilweise auch kleineren Quests ..
Stehe gern auch für andere Fragen zur verfügung, glaub aber dann besser im Sacred 2 Forum
hadde
Thema:
HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus
HILFE! Suche Rollenspiel mit Multiplayer-Modus - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Streaming bot: Hallo Liebe Community,
Ich habe Folgendes Problem,
Ich bin auf der suche nach einem Deutschsprachigen Streaming Bot...
bin jetzt schon auf...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen,
Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus
mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Suche Leute für Proclubs und mehr!: Hey,
da meine FL sich sehr ausgedünnt hat in den letzten Monaten suche ich ein paar neue Leite zum gemeinsamen zocken von verschiedenen Dingen...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...