Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grössere Festplatte einbauen ?
ErstellerDarkAngel62
Erstellt am
Diskutiere Grössere Festplatte einbauen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich hab leider nur die PS 3 mit 40gb Platte, kann man die HD einfach tauschen gegen ne 80 oder meinetwegen 120 gig ?
Gibt es spezielle Läden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grössere Festplatte einbauen ? Beitrag #1
D
DarkAngel62
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab leider nur die PS 3 mit 40gb Platte, kann man die HD einfach tauschen gegen ne 80 oder meinetwegen 120 gig ?
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen,
Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...