Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grössere Festplatte einbauen ?
ErstellerDarkAngel62
Erstellt am
Diskutiere Grössere Festplatte einbauen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich hab leider nur die PS 3 mit 40gb Platte, kann man die HD einfach tauschen gegen ne 80 oder meinetwegen 120 gig ?
Gibt es spezielle Läden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grössere Festplatte einbauen ? Beitrag #1
D
DarkAngel62
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab leider nur die PS 3 mit 40gb Platte, kann man die HD einfach tauschen gegen ne 80 oder meinetwegen 120 gig ?
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo,
kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute
Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...