COD4 † Fehler 33

Diskutiere COD4 † Fehler 33 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, hab das Problem dass keine Verbindung zum Activision-Server hergestellt werden kann(Fehler 33) hab gegooglet aber system-neustart sowie...
  • COD4 † Fehler 33 Beitrag #1
I

incdesign

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab das Problem dass keine Verbindung zum Activision-Server hergestellt werden kann(Fehler 33)
hab gegooglet aber system-neustart sowie i-net-test funzt nicht. dachte es legt sich nachner zeit, but hab das prob since 17 uhr.
bitte helft mir. ich dreh durch will zocken :)

edit: netzwerk anmelden und co. geht!

• COD4 † Fehler 33 Beitrag #3
das playstation network is down seid 17 uhr deswegen gegen 22 uhr is es wieder on

• COD4 † Fehler 33 Beitrag #4
so spät erst omg wie soll ich das aushalten? aber danke für die info sehr nett! naja egal dann muss man halt mukkis aufbauen ^^danke

• COD4 † Fehler 33 Beitrag #5
Playstation Network

Stimmt so nicht ganz.
verbindung zu Playstation Network o.k.
server von Activision wird wahrscheinlich gewartet. :cursing:

• COD4 † Fehler 33 Beitrag #6
Komisch wieso komm ich nicht in network?Will nämlich auch Cod4 zocken.da steht playstation network wird derzeit gewartet.also nicht labern. ;)

• COD4 † Fehler 33 Beitrag #7
Besteht das Problem denn jetzt (26.8.09 00:50 Uhr) immer noch?

Thema:

COD4 † Fehler 33

COD4 † Fehler 33 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Bitte helft mir: Hallo Leute . Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen auch wenn meine Fehlerbeschreibung gleich etwas umfangreicher wird als...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Playstation 3: Fehlercodes: 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar. 8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheitertem Download eines Updates 80010001 Wesentlicher...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben