COD4 † Fehler 33

Diskutiere COD4 † Fehler 33 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, hab das Problem dass keine Verbindung zum Activision-Server hergestellt werden kann(Fehler 33) hab gegooglet aber system-neustart sowie...
  • COD4 † Fehler 33 Beitrag #1
I

incdesign

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab das Problem dass keine Verbindung zum Activision-Server hergestellt werden kann(Fehler 33)
hab gegooglet aber system-neustart sowie i-net-test funzt nicht. dachte es legt sich nachner zeit, but hab das prob since 17 uhr.
bitte helft mir. ich dreh durch will zocken :)

edit: netzwerk anmelden und co. geht!

• COD4 † Fehler 33 Beitrag #3
das playstation network is down seid 17 uhr deswegen gegen 22 uhr is es wieder on

• COD4 † Fehler 33 Beitrag #4
so spät erst omg wie soll ich das aushalten? aber danke für die info sehr nett! naja egal dann muss man halt mukkis aufbauen ^^danke

• COD4 † Fehler 33 Beitrag #5
Playstation Network

Stimmt so nicht ganz.
verbindung zu Playstation Network o.k.
server von Activision wird wahrscheinlich gewartet. :cursing:

• COD4 † Fehler 33 Beitrag #6
Komisch wieso komm ich nicht in network?Will nämlich auch Cod4 zocken.da steht playstation network wird derzeit gewartet.also nicht labern. ;)

• COD4 † Fehler 33 Beitrag #7
Besteht das Problem denn jetzt (26.8.09 00:50 Uhr) immer noch?

Thema:

COD4 † Fehler 33

COD4 † Fehler 33 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Bitte helft mir: Hallo Leute . Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen auch wenn meine Fehlerbeschreibung gleich etwas umfangreicher wird als...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Playstation 3: Fehlercodes: 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar. 8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheitertem Download eines Updates 80010001 Wesentlicher...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben