kleines Problem bei inFamous

Diskutiere kleines Problem bei inFamous im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen Infamous! Das Spiel habe ich erst ein paar mal für jeweils ne halbe Stunde oder so gezockt, da ich nach...
  • kleines Problem bei inFamous Beitrag #1
I

Infamous

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen Infamous! Das Spiel habe ich erst ein paar mal für jeweils ne halbe
Stunde oder so gezockt, da ich nach dem Laden von Spielständen das Intro nicht skippen kann.
Ich habe jeden nur erdenklichen Knopf/Taste gedrückt, aber es tut sich nichts....
Muss man sich irgendeine aktuelle Software Version downloaden, oder so?
Vielleicht hat je jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen?!?

Danke,

inFamous

• kleines Problem bei inFamous Beitrag #2
was also immer wenn du inFamous starten willst, kommt das intro ?
hab das game auch und hatte noch nie so ein problem. vielleicht beginnst du das game immer von vorn. :lol ?(

Thema:

kleines Problem bei inFamous

kleines Problem bei inFamous - Ähnliche Themen

Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben