Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 Headset von Sony
Diskutiere PS 3 Headset von Sony im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi,
eine frage habe endlich vor mir Headset anzuschaffen. möchte das von sony direkt kaufen. aber würde gerne wissen ob man dies dann auch für...
PS 3 Headset von Sony Beitrag #1
F
Frazer008
Punkte Reaktionen
0
hi,
eine frage habe endlich vor mir Headset anzuschaffen. möchte das von sony direkt kaufen. aber würde gerne wissen ob man dies dann auch für den pc gebrauchen kann ? Wenn ihr mir dort helfen könntet wäre cool ^^
ja kann man machen.ist kompatible mit dem PC.sofern dein rechner bluetooth hat :thumbsup:
PS 3 Headset von Sony Beitrag #3
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe es mir mit Socom: Confrontation im Pack gekauft, und muss sagen, es hat sich gelohnt, weil man dort seehr viele mit Headset antrifft, macht halt richtig Fun dann...
PS 3 Headset von Sony Beitrag #4
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
was kostet das headset mitlerweile? im pack oder einzeln...
ich habe nur ein billiges von motorola oder so das nciht richtig funktioniert
PS 3 Headset von Sony Beitrag #5
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Hellraiser1488 schrieb:
was kostet das headset mitlerweile? im pack oder einzeln...
ich habe nur ein billiges von motorola oder so das nciht richtig funktioniert
"ist dieser standfuss immer dabei oder muss man den extra kaufen? "
Der Standfuss ist zeitgleich das Ladegeraet fuer das Headset und ist immerdabei
Habe es mir auch gekauft und kann es jedem , der sich ein HEadset anschaffen will nur waermstens ans Herz legen
PS 3 Headset von Sony Beitrag #9
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
alles klar danke dir.
werde ich mir dann wohl nächsten monat zulegen
PS 3 Headset von Sony Beitrag #10
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe es mir auch ca vor nem halben jahr gekauft und also ich bin total begeistert davon der akku hält echt lange sprachquallität is klasse und es drückt auch nicht im ohr oder sonstiges also nur zu empfehlen sieht auch noch klasse aus das ding...
Gruß Orgi69 Junior bye
PS 3 Headset von Sony Beitrag #11
$
*$benni$*
Punkte Reaktionen
0
hilfe
jungs habe das headset auch gekauft meine frage ich will das auf mein lap top insterlieren aber wenn er das insterlliert will der die treibersofware habe weil ja keine cd dabei ist. wo bekomme ich die her der findet die nicht und insterlliert sie dann nicht warum? ich hoffe ihr könnt mir helfen....danke jungs im vorraus....LG benni
PS 3 Headset von Sony Beitrag #12
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
RE: hilfe
*$benni$* schrieb:
jungs habe das headset auch gekauft meine frage ich will das auf mein lap top insterlieren aber wenn er das insterlliert will der die treibersofware habe weil ja keine cd dabei ist. wo bekomme ich die her der findet die nicht und insterlliert sie dann nicht warum? ich hoffe ihr könnt mir helfen....danke jungs im vorraus....LG benni
Schliess es doch einfach mal mit dem USB.Kabel an, und scau mal was pssiert. Wenn Du Bluetooth an dem Laptop hast, dann müsste es auch mit diesem Modus funktionieren, der das Headset sichtbar macht!!
PS 3 Headset von Sony Beitrag #13
P
pyja8
Gast
hey,
ich hatte bis vor wenigen minuten das gleiche problem und wollte gerade ne frage posten,
aber jetzt hab ich's doch hingekriegt!
für alle, bei denen's noch nich klappt:
man braucht einen bluetooth stick (wenn nicht im pc integriert), der irgendwas unterstützt namens
"EDR"...keine ahnung was das genau ist, aber is jedenfalls dafür notwendig...
ebenso muss der stick mit headsets kompatibel sein, die ein "A2DP" - profil haben
(hab auch hier keine ahnung, was das genau das ist).
ob "EDR" und "A2DP" unterstützt werden, steht bei mir auf der packung!
mittles der software "bluesoleil" (aktuellste version is logisch) sollte es eigentlich gehn...
bluesoleil war bei meinem stick dabei!
das headset muss richtig eingeschaltet sein (ihr müsst den power knopf relativ lange drücken,
bis er mehrmals kurz hintereinander rot leuchtet, dann ist die bluetooth funktion im headset
aktiviert).
bei bluesoleil müsste das teil dann gefunden werden und ihr müsstet es mittels
"kopfhörer-service" connecten können.
jetz klappt's bei mir auch mit skype und so, wobei die sprachquali nich so gut ist
wie auf der playse, aber durchaus benutzbar!
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...