Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit der übertragbaren ID
Diskutiere Probleme mit der übertragbaren ID im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich weis net, ob ich da der Einzige bin, weil bis dato hat da noch keiner was gepostet...
Dass die neuen Trophies ja teilweise ein bis zwei Tage...
Probleme mit der übertragbaren ID Beitrag #1
S
Speckolatius
Gast
Ich weis net, ob ich da der Einzige bin, weil bis dato hat da noch keiner was gepostet...
Dass die neuen Trophies ja teilweise ein bis zwei Tage dauern, bis die da in der übertragbaren ID hab ich mittlerweile akzeptiert (verstanden hab ichs zwar immer noch net warum, aber wurscht).
Aber derzeit fehlen mir ein ganzes Pfund Trophies! Ageo of Booty, Zen Pinball, Wolfenstein, etc.
Wenn ich glorreich eine Trophy erreiche wird mir die ja auch heldenhaft im Fernseher rechts oben eingeblendet. Nur in der übertragbaren ID taucht die nicht mehr auf.
Und wenn ich das Teil bei Playstation.com update passiert garnix.
Also, derzeit hab ich einfach nur Probleme mit der PS. Nichts essentielles aber dennoch sehr nervig.
Mein Prob mit MW" habe ich ja bereits geschildert - passt ja auch nicht hier ins Thema
Seit längerem aktualisiert sich meine ID im Forum nicht mehr.
Wenn ich mich allerdings mit dem PC im PSN anmelde wird sie dort korrekt dargestellt.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Die Aktualisierung habe ich wie oben beschrieben durchgeführt.
Probleme mit der übertragbaren ID Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das könnte mit dem momentanen Server Problem zusammenhängen. Derzeit werden die Trophäen Server erweitert. Das soll Ende der Woche abgeschlossen sein.
Probleme mit der übertragbaren ID Beitrag #8
roobox1974
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich finde es echt komisch, dass meine Platin Pokale nicht auf der übertragbaren id angezeigt werden.
Habe ein Problem. Bekomme meine Trophäen nicht in die Signatur. Wenn ich bei meiner übertragbaren ID (Information zu den Trophäen anzeigen), anklicke, bekomme ich immer die Nachricht:
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus.
Ein Teil deiner Auswahl ist nicht mehr verfügbar. Wähle deine übertragbare ID bitte erneut aus.
Es sind aber nur zwei Felder auszufüllen: Momentane Stimmung und Lieblingsspiel
Die ich auch ausgefüllt habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.
Josef