PS3 Anzeige-Einstellungen

Diskutiere PS3 Anzeige-Einstellungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hätte mal ne dringende Frage, ich habe mir letzte Woche die PS3 gekauft und habe sie an meinen 4 Monate neuen LCD Fernseher...
  • PS3 Anzeige-Einstellungen Beitrag #1
A

ako83

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hätte mal ne dringende Frage, ich habe mir letzte Woche die PS3 gekauft und habe sie an meinen 4 Monate neuen LCD Fernseher angeschlossen. Welche Anzeige Einstellungen muss ich einstellen damit die Grafik optimal ist? Ich hab nähmlich Resident Evil 5 zuhause und da haut mich die Grafik nicht sonderlich um.

Ich habe ein HDMI kabel und hier sind die daten von meinem Fernseher

Ich danke im voraus für jede hilfe.

• PS3 Anzeige-Einstellungen Beitrag #2
Am besten auf Automatisch,die PS3 überprüft dann welche AUflösungen dein Fernseher wiedergeben kann und stellt dementsprechend alles ein.

• PS3 Anzeige-Einstellungen Beitrag #3
und wo kann ich auf automatisch stellen?

oder was soll ich bei den folgenden punkten einstellen

spieleinstellungen - ps hochskalierer

spieleinstellungen - ps glättung

anzeigeeinstellungen - filter zur reduzierung von cross color effekten

anzeigeeinstellungen - rgb voller berreich

anzeigeeinstellungen - superperweiss

• PS3 Anzeige-Einstellungen Beitrag #4
Ich sehe gerade , dass du nen Full HD TV hast.
Wähle einfach jede auflösunf (von 576i bis zu 1080p) aus.
Dann sollte alles scharf sein :D

Edit:
Du bist in der falschen Rubrik.
Geh mal unter anzeigeeinstellungen. in dem menü kannst du hdmi usw. auswählen.

• PS3 Anzeige-Einstellungen Beitrag #5
Anzeige Einstellungen,dann kommt ein Menü ob HDMI,AV Scart etc,gehts du auf HDMI,dann fragt sie dich ob du Manuel oder Automatisch die einstellungen machen willst,geht auf Automatisch und die Konsole probiert dann alle Auflösungen aus,da du ja Full HD hast müßte sie bei allen Auflösungen ein Haken machen.

PS Hochskalierer ist für PS1 Spiele

• PS3 Anzeige-Einstellungen Beitrag #6
ok danke , habs so gemacht wie ihr gesagt habt aber was soll ich bei diesen punkten einstellen damit es optimal ist

spieleinstellungen - ps hochskalierer

spieleinstellungen - ps glättung

anzeigeeinstellungen - filter zur reduzierung von cross color effekten

anzeigeeinstellungen - rgb voller berreich

• PS3 Anzeige-Einstellungen Beitrag #7
Gar nichts. Das ist für das normale HDMI Bild bei PS3 Spielen uninteressant. Wenn dein Fernseher das Bild auf HDMI raus gibt hast du das optimale Bild. Der Rest ist Fernseher Einstellung. Da musst du die für dich beste Einstellung finden.

• PS3 Anzeige-Einstellungen Beitrag #8
Das stimmt nicht ganz!

spieleinstellungen - ps hochskalierer Skaliert die PS1 Games auf 1080p hoch
spieleinstellungen - ps glättung Glättet die pixeligen Texturen der PS1 Games

anzeigeeinstellungen - filter zur reduzierung von cross color effekten Bringt nur bei Röhren TVs etwas!
anzeigeeinstellungen - rgb voller berreich UNBEDINGT auf voll stellen! Dann hast du die volle RGB Farbpalette! Der Unterschied ist sofort sichtbar!
Bringt nur bei Filmen etwas, wenn dein TV superweiss unterstützt

• PS3 Anzeige-Einstellungen Beitrag #9
Aber ist das bei RGB voller Bereich denn nicht schon so vor eingestellt?

Thema:

PS3 Anzeige-Einstellungen

PS3 Anzeige-Einstellungen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...
Philips "55" 3D TV ruckelt beim PS3 Spiel: Hallo, im Besitz ist ein Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D usw. .... habe gestern meine Ps3 angeschlossen mit einen normalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben