frage zu Call of Duty 4 Online

Diskutiere frage zu Call of Duty 4 Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi. Hab mir jetzt letzte woche das game gekauft und zocke nur Online.Bin LVL:18 Gunnery Sergent II. Meine Frage nun wo kann man als Anfänger...
  • frage zu Call of Duty 4 Online Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi.

Hab mir jetzt letzte woche das game gekauft und zocke nur Online.Bin LVL:18 Gunnery Sergent II.

Meine Frage nun wo kann man als Anfänger ziemlich schnell ziemlich viele punkte Rocken?

Und welche Map könnt ihr mir emphelen um die meisten Points zu erziehlen.?

Bin Anfänger bitte nicht vergessen. Danke.

PS:Mit FFA bin ich schon fast durch da ich nur 5punkte pro Kill bekomme. ;(

• frage zu Call of Duty 4 Online Beitrag #2
Sushy... HH hab ich dir schonmal gesagt ;)

selbst wenn du abgeschossen wirst, kriegst dafür Punkte, dass deine Kollegen das HQ verteidigen ;)

Herrschaft kann man eigentlich auch ganz gut Punkte sammeln...

Und immer schön alle Waffen freispielen und die ganzen Herausforderungen ;)

Gibt auch gut EP!

• frage zu Call of Duty 4 Online Beitrag #3
Zock am besten erstmal Hauptquartier, das sollte für den Anfang reichen. Freu dich schon mal auf die Map Transport, da geht? dann richtig ab. Wenn du mal etwas besser geworden bist, dann solltest du mal Suchen und Zerstören versuchen, da gibt? pro Kill 50 Punkte. Ist aber nicht einfach! ;)

Thema:

frage zu Call of Duty 4 Online

frage zu Call of Duty 4 Online - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Mitspieler Call of Duty und andere Spieler 23+: Hallo Zusammen, mein Name ist Matthias, bin 29 Jahre alt und suche nette Mitspieler mit denen ich spielen und quatschen kann. Ich bin berufstätig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben