News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation 2
Brauche Hilfe-Savegameformate
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kromer" data-source="post: 227022" data-attributes="member: 16669"><p>Hallo,</p><p></p><p>vor einigen Jahren habe ich das Spiel Red Dead Revolver sehr gern auf der Playstation 2 gespielt, da es einen witzigen Multiplayer hat. Nun habe ich das Spiel bei einem Trödelmarkt erneut erstanden und möchte schnell alle Sachen für den MP freigeschaltet haben. Meine alten Memory-Cards besitze ich leider nicht mehr, sodass ich keine alten Speicherstände mehr habe.</p><p></p><p>Deshalb habe ich bei Google einfach mal nach Savegames gesucht und bin nur auf diese Seite hier gekommen:</p><p></p><p><a href="http://www.gamefaqs.com/console/ps2/save/560967.html" target="_blank">http://www.gamefaqs.com/console/ps2/save/560967.html</a></p><p></p><p>Hier finden sich einige Savegames; für mich ist jedoch nur das unterste interessant, da ich die EU-Version besitze.</p><p></p><p>Nun habe ich folgendes Problem. Das Savegame ist in einem .max Format, welches die PS3 nicht erkennt.</p><p>Ich habe nun 2 Stunden lang gegoogelt und einige Converter ausprobiert, um aus dem .max Format das benötigte .psv Format zu machen.</p><p>Leider ist mir das nicht gelungen. =(</p><p></p><p>Hierfür gibt es nur zwei Möglichkeiten:</p><p></p><p>1. Umwandeln in .xps oder .cbs und dann mit einem anderen converter in .psv umwandeln. </p><p>-> Hier funktioniert aber der 2. Converter (MYMC) nicht unter Vista</p><p></p><p>2. oder wie ich gelesen habe, man macht das mit einem Adapter.</p><p></p><p></p><p>Nun meine Bitte:</p><p>Wenn jemand so einen Adapter hat, kann er mir die Datei umwandeln und irgendwo hochladen? Das wäre echt super lieb!</p><p>Oder hat jemand ein Red Dead Revolver SG, was im PSV Format ist?</p><p></p><p></p><p></p><p>LG Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kromer, post: 227022, member: 16669"] Hallo, vor einigen Jahren habe ich das Spiel Red Dead Revolver sehr gern auf der Playstation 2 gespielt, da es einen witzigen Multiplayer hat. Nun habe ich das Spiel bei einem Trödelmarkt erneut erstanden und möchte schnell alle Sachen für den MP freigeschaltet haben. Meine alten Memory-Cards besitze ich leider nicht mehr, sodass ich keine alten Speicherstände mehr habe. Deshalb habe ich bei Google einfach mal nach Savegames gesucht und bin nur auf diese Seite hier gekommen: [URL="http://www.gamefaqs.com/console/ps2/save/560967.html"]http://www.gamefaqs.com/console/ps2/save/560967.html[/URL] Hier finden sich einige Savegames; für mich ist jedoch nur das unterste interessant, da ich die EU-Version besitze. Nun habe ich folgendes Problem. Das Savegame ist in einem .max Format, welches die PS3 nicht erkennt. Ich habe nun 2 Stunden lang gegoogelt und einige Converter ausprobiert, um aus dem .max Format das benötigte .psv Format zu machen. Leider ist mir das nicht gelungen. =( Hierfür gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. Umwandeln in .xps oder .cbs und dann mit einem anderen converter in .psv umwandeln. -> Hier funktioniert aber der 2. Converter (MYMC) nicht unter Vista 2. oder wie ich gelesen habe, man macht das mit einem Adapter. Nun meine Bitte: Wenn jemand so einen Adapter hat, kann er mir die Datei umwandeln und irgendwo hochladen? Das wäre echt super lieb! Oder hat jemand ein Red Dead Revolver SG, was im PSV Format ist? LG Daniel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation 2
Brauche Hilfe-Savegameformate
Oben