Ps Network

Diskutiere Ps Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Hatte jetzt schon öfter das problem das die verbindung zum Playstation Network unterbrochen wurde war eigendlich nicht schlimm aber...
  • Ps Network Beitrag #1
R

Russia-gangsta

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hatte jetzt schon öfter das problem das die verbindung zum Playstation Network unterbrochen wurde war eigendlich nicht schlimm
aber gestern war ich iom Deadmatch was bis 10000 ging und hatte 9357 dollar und dann war die verbindung weg bei meinem freund war es genau so mit der verbindung. Das kann doch nicht sein oder??? :cursing: :cursing:

• Ps Network

Anzeige

• Ps Network Beitrag #2
Also zunächst mal, wieso hast du das Thema schon als gelöst markiert? Wolltest du dich nur beschweren oder wolltest du Antworten haben?

Zu deinem Problem:
In letzter Zeit scheint Sony öfters am PSN zu arbeiten. Die Probleme haben wir wohl alle.
Aber könnte dein Fehler nicht auch am Spiel liegen? Was kam für eine Fehlermeldung? Kam sie von der PS3 oder vom Spiel? Um was für ein Spiel handelt es sich?

Thema:

Ps Network

Ps Network - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Donalduneft
Oben