PS3 Wolfenstein (UNCUT)

Diskutiere PS3 Wolfenstein (UNCUT) im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute spielt jemand von euch die uncut version? lohnt es sich auf den deutschen text zu verzichten? :-) ist das spiel komplett english? welche...
  • PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #1
O

odem

Punkte Reaktionen
0
hi leute

spielt jemand von euch die uncut version?
lohnt es sich auf den deutschen text zu verzichten? :)
ist das spiel komplett english?
welche unterschiede gibt es hir genau zu der deutschen version?

danke für eure hilfe

gruß odem

• PS3 Wolfenstein (UNCUT)

Anzeige

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #2
Also ich spiel die Uncut.

Wennst des Englischen mächtig bist würde ist meinen, dass man durchaus auf Deutsch verzichten kann. Hat mehrer Gründe:

Zum einen ist das alles extrem gut verständlich, weil wirklich deutlich und langsam gesprochen und zum anderen würde einem dann das gebrochene Englisch der ganzen Deutschen entgehen. Und da bricht man manchmal echt ab vor lachen.

Ich finds auf alle Fälle saucool!

Unterschiede zur dt. Version kenn ich nur vom hören-sagen. In der dt. Version sollen halt die ganzen verfassungsfeindlichen Symbole fehlen. Und die Hackenkreuzflaggen machen halt schon einen Gutteil der Athmosphäre aus.

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #3
hi

sowas wie einen deutschen addon gibt es nicht für die version?

gruß odem

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #4
Keine Ahnung.

Aber ernsthaft:

Mit normalem Schulenglisch sollte das Spiel kein Problem sein.

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #5
Ja das spiel ist ja mal echt der Knüller macht mir richtig spaß :D

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #6
Habs mir heute mal ausgeliehen, finde die Grafik aber nicht sooo dolle. Spiel ansich ist ganz ok.

Schrimp

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #7
also ist eigentlich uninteressant obs nun englisch ist oder deutsch man muss immer nur dem stern hinterher und schon kommt man bis zum ende

aber des gebrochene gelaber ist schon der reisser

und manchmal schreien sie sogar was deutsches wenn se am verrecken sind

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #8
Hab vor 2 Tagen die Uncut Version bekommen. (für 36 Pfund bei ebay geschossen)

Die Atmosphäre ist richtig gut gemacht finde ich. Von der Grafik hätte ich mir auch mehr erhofft. Die Cut-Scenes sind zwar etwas aufgehübscht, aber dafür dass es ein neuer Shooter ist, hinkt die ingame-Grafik den PS3-Möglichkeiten hinterher.
Man muß aber klar feststellen, dass es dem Spielspaß keinen Abbruch tut. Die Musik und Schauplätze versetzen den Spieler sehr gut ins Geschehen, wie ich finde. Die Blutspritzer sind gut gemacht. Wenn man ab und zu mal in Halsnähe trifft, kommt noch ne schöne Fontäne raus beim Zubodengehen :D Alles in Allem ist Wolfenstein ein empfehlenswerter Shooter.

Multiplayer hab ich bisher noch nicht getestet.

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #9
hi leute

ich habs mir jetzt für pc geholt und muss sagen das es ein echtes mus für alles doom fans ist :)
irgendwie erinnert mich das game an den oldshool shooter.

gruß odem

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #10
Also ich hab bis jetzt nur den Multiplayer gezockt. Wegen Trophies und so. Und dazu muss ich sagen, der hätte besser gemacht werden können. Ich hab häufiger das Problem, dass das Spiel laggt obwohl ich ne gute Leitung habe. Und die Gegner brauchen ewig bis sie mal sterben. Also nichts mit Hardcore Modus oder so. Ein Vortiel ist jedoch, dass man auch Punkte bekommt, wenn man die Gegner nicht tötet. Also man bekommt Punkte für die Energie die man denen abzieht. Das gleicht das alles wieder ein bisschen aus. Ich werde wohl dieses WE mal den Singleplayer anzocken. Mal schauen wie der ist.

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #11
Hier sind alle Unterschiede aufgelistet:

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #12
Weis eh nicht was alle gegen Uncut haben die meisten sind eh synchronisiert auf Deutsch und außerdem sind Egoshooter meist nicht so anspruchsvoll in der englischen Sprache wie andere Spielgenre, COD4 und MW2 lass ich da mal aus wer sich mal die Herausforderungen wort genau übersetzten will viel Spaß ?( ?(

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #13
Ich finde im Spiel Wolfenstein muss es sich um Nazis handeln, egal ob in der englischen oder in der deutschen Version. Schließlich gibt es ja auch Nazis in dem Film "Der Soldat James Ryan", da wird auch nicht gesagt "Wir müssen die Wölfe vertreiben"... da kommt man sich ja vor wie Hardy Krüger jr. in Forsthaus Falkenau.

Auf einer Gamestar DVD konnte man sich einen Videotest von der deutschen Version anschauen - ich sag einfach nur Furchtbar. Das ist einfach ein ganz anderes Spiel, welches mir persönlich keinen Spaß machen würde ; daher auch die Uncut-Version :D

Fazit: Ich kann nur die Uncut-Version empfehlen :)

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #14
Jo sehe ich genau so. Allerdings ist mir aufgefallen, dass im Multiplayer der "Resistance" da nicht gegen die Nazis kämpft sondern gegen die "Axis". Leider auch in der Uncut Version. Aber in der Story ist alles super. Die Hakenkreuze sind sichtbar, es ist blut zu sehen und in dem gebrochenen Englisch der deutschen Soldaten hört man immer wieder das Wort "Nazis" oder das "third Reich". Und der letzte Endgegner heißt Hans Grosse. Das ist doch mal ein echter deutscher Name.

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #15
der_wasi schrieb:
Und der letzte Endgegner heißt Hans Grosse. Das ist doch mal ein echter deutscher Name.
Der Name "Hans Wurst" wäre für mich ein besserer Name für einen Endgegner gewesen :D

Jedoch muss man auch noch erwähnen, dass die Übersetzung echt nervig sein kann. :cursing:

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #16
Also ich finds super gelungen. Dieses gebrochene Englisch was die sprechen. Und wenn die sterben wieder dieses typische "Mein Leben!!!!" Das kennt man ja noch von Wolfenstein 3D.

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #17
Also der Multiplayer ist doch echt das letzte. Ich hatte 340000 Punkte. Dann hab ich nach Ende eines Spiels die Verbindung zum Host verloren. Was auch nicht das erste mal war. Jetzt hab ich noch 38000 Punkte und bin wieder Rang 11. Vorher war ich 37. Der Support kann mir natürlich auch nicht helfen. Das wäre die letzte Trophy gewesen, die ich noch für Platin gebraucht hätte. Jetzt kann ich die ganze Scheiße wieder von vorne machen. Das ist doch echt das letzte. Ich glaube ich schmeiße das Spiel in die Ecke und scheiß auf Platin. So eine Scheiße hab ich noch nicht erlebt. Von Activision sollte man doch eigentlich mehr erwarten können.

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #18
also die cut version würde ich mir nicht zulegen habedie uncut demo gezogen .....und ich sag nur auf das gore kann man glaube in diesem spiel nicht verzichten dann lern lieber englischxD auf jedenfall....cut würde das spiel zimlich versauen! :thumbsup:

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #19
ist das spiel für die ps3 änlich dem wolfenstein(return to castle wolfenstein) für den pc ???? weil das auf dem pc damals war wirklich gut und nicht unbedingt zu kurz. und was ist mit der uncut version aus österreich??? ich mein gibts da einen unterschied zur englischen version? wenn nein, dann könnte man sich doch die holen und man hätte uncut in deutscher sprache. aber ich weiß das alles nicht so ganz deswegen frag ich mal hier und hoffe auf antworten. :thumbup:

• PS3 Wolfenstein (UNCUT) Beitrag #20
Ich hol mal wieder einen alten Thread hoch:

Spiele seit zweit Tagen den Multiplayer von Wolfenstein, der an sich Spaß macht. Das einzige Problem ist der Ping... Ich habe keine einzige Sitzung erwischt, wo der Ping ok war. So bin ich die ganze Zeit im Sekundentakt "hängen geblieben" und konnte einfach nicht durch enge Gänge gehen, weil ich entweder zurück ins andere Ende geworfen wurde oder stand plötzlich vor einer Wand links oder rechts.

Und das Abschießen von Gegnern wird auch zum Problem wenn man beim Schiessen kurz stoppt und dann keine Munition mehr hat, aber der Gegner kein einziges Mal getroffen wurde...

Sollte man aber eine Sitzung mit vernünftigem Ping finden, ist das Gameplay toll.

Thema:

PS3 Wolfenstein (UNCUT)

PS3 Wolfenstein (UNCUT) - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben