Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cod4 suchen und zerstören
Diskutiere cod4 suchen und zerstören im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey, da einige von euch sicher auch viel suchen und zerstören spielen wollte ich fragen ob ihr ein paar tipps für anfänger habt!? (z.B. waffen...
hey, da einige von euch sicher auch viel suchen und zerstören spielen wollte ich fragen ob ihr ein paar tipps für anfänger habt!? (z.B. waffen, extras...)
hoffe das einige einen tipp für mich habt aber wenn ihr eure tipps nicht weitergeben wollt dann müsst ihr es nicht
ich benutze
für kleine maps
die mp5 mit schalli
dan entweder claymore oder 3 granaten
dan radar blocker oder spezial feuerkraft
und totenstille
für grössere maps halt das selbe aber mit zwei waffen mp5 g36 m4 oder ak47 und als zweit waffe ein sniper gewehr
am besten musst du selbst rausfinden was für dich am besten ist
ein tip kann ich dir geben
spiel am besten mit dolby digital 5.1 weill man kann bei cod4 die gegner super orten
wenn du als verteidiger spielst und noch ein anfänger bist
dan lass die gegner kommen und warte ab
campen ist erlaubt bei s&z
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...