News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
cod4 suchen und zerstören
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ak47hunter" data-source="post: 227914" data-attributes="member: 16684"><p>ich benutze</p><p>für kleine maps</p><p>die mp5 mit schalli</p><p>dan entweder claymore oder 3 granaten</p><p>dan radar blocker oder spezial feuerkraft</p><p>und totenstille</p><p></p><p>für grössere maps halt das selbe aber mit zwei waffen mp5 g36 m4 oder ak47 und als zweit waffe ein sniper gewehr</p><p></p><p>am besten musst du selbst rausfinden was für dich am besten ist</p><p>ein tip kann ich dir geben</p><p></p><p>spiel am besten mit dolby digital 5.1 weill man kann bei cod4 die gegner super orten</p><p>wenn du als verteidiger spielst und noch ein anfänger bist</p><p>dan lass die gegner kommen und warte ab</p><p>campen ist erlaubt bei s&z</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ak47hunter, post: 227914, member: 16684"] ich benutze für kleine maps die mp5 mit schalli dan entweder claymore oder 3 granaten dan radar blocker oder spezial feuerkraft und totenstille für grössere maps halt das selbe aber mit zwei waffen mp5 g36 m4 oder ak47 und als zweit waffe ein sniper gewehr am besten musst du selbst rausfinden was für dich am besten ist ein tip kann ich dir geben spiel am besten mit dolby digital 5.1 weill man kann bei cod4 die gegner super orten wenn du als verteidiger spielst und noch ein anfänger bist dan lass die gegner kommen und warte ab campen ist erlaubt bei s&z [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
cod4 suchen und zerstören
Oben