Garantie

Diskutiere Garantie im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich hab da mal ne frage: wie läuft das mit der garantie wenn ich eine neue ovp ps3 zb bei ebay von privat mit rechnung kaufe? mfg
  • Garantie Beitrag #1
B

bigmaex

Punkte Reaktionen
0
ich hab da mal ne frage:

wie läuft das mit der garantie wenn ich eine neue ovp ps3 zb bei ebay von privat mit rechnung kaufe?

mfg

• Garantie

Anzeige

• Garantie Beitrag #2
Wenn du die Rechnung hast kannst du grundlegend innerhalb von 12 Monaten nach dem Kaufdatum die Playse bei defekten Umtauschen (entweder über den Service von Sony oder beim Kaufort, bei Ketten muss es nicht das spezielle sein, sondern eines der Kette), danach gibt es eine Gewährleistung (bis 24 Monate nach Kaufdatum), bei der aber nicht alles übernommen wird, bzw. die Beweislast für den Fehler beim Käufer liegt.
Ich hatte glück und meine Playse mit Laserschaden wurde nach 14 Monaten auf Kolanz kostenlos ausgetauscht.

Falls ich mich irre bitte ich um korrektur, meine es is aber so ;) ..

Hadde mZaMaGoo

• Garantie Beitrag #3
Das ist so richtig. Der offizielle Partner von Sony ist TVS Repair. Die kommen die defekte PS3 sogar bei dir zu Hause holen. Aber wie gesagt, Herstellergarantie ist ein Jahr.

• Garantie Beitrag #4
ok danke für die schnelle antwort....

dann hab ich ja nix falsch gemacht beim ersteigern meiner playsi :) der arme verkäufer hat nur 203 euro für seine neu ovp 80er mit 2 contr bekommen hihi^^

Thema:

Garantie

Garantie - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben