wie findet ihr skate 2?

Diskutiere wie findet ihr skate 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey wie findet ihr skate 2!? ich will es mir kaufen aber weis noch nicht so recht ob es sich lohnt und ob es irgendwo noch billiger als bei amazon...
  • wie findet ihr skate 2? Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hey wie findet ihr skate 2!? ich will es mir kaufen aber weis noch nicht so recht ob es sich lohnt und ob es irgendwo noch billiger als bei amazon ist!

• wie findet ihr skate 2? Beitrag #2
naja ich kann dir nur sagen dass es nicht wie tony hawk ist.
die steuerung ist um einiges schwieriger

• wie findet ihr skate 2? Beitrag #3
ja das weis ich aber jetz generell das game play lohnt es sich das spiel zu kaufen?

• wie findet ihr skate 2? Beitrag #4
Guck dir doch am besten bei Youtube mal einen Gameplay Trailer an. Dann kannst du selbst beurteilen ob dir das Spiel gefällt.

• wie findet ihr skate 2? Beitrag #5
Oder die Demo aus dem Psn laden .. weiß nur nicht ob sie aus dem Deutschen oder dem Amerikanischen Psn war .. hatte sie von einem der beiden aber :)

• wie findet ihr skate 2? Beitrag #6
naja das es nicht wie tony hawk ist ist ja kein wunder skate soll ja auch eine simulation sein oder?

zumindest wurde sowas mal bei gameone gesagt

ähm joa schau doch mal bei ebay oder nutze einfach google :rolleyes:

• wie findet ihr skate 2? Beitrag #7
jo ich bin riesiger SKATE 2 fan und ich kann dir 100% dazu raten es zu kaufen. für mich war es seit SKATE 1 ein MUST HAVE!!!!!
man kann das game überhauptnicht mit tony hawk games vergleichen. das is was vollkommen anderes.

als ich das erste mal tony hawk(auf der ps2) gespielt habe, fand ich das uuur cool aber so was von unrealistisch. nicht zu glaubn.
dann hab mir ich mir für meine ps3 SKATE 1 gekauft, wie es rauskam und war sowas von begeistert. DER WAHNSINN !!!!!
die steurung ist so genial gut gelungen. die challenges, die musik, die grafik. alles top. und dann kam SKATE 2 und das übertraf jedes
skate game bis jetzt. noch mal besser als der erste teil und ich kann nicht mehr auf SKATE 3 wartn. aber ich muss auch sagen, dass es ein paar stellen
gab, wo ich wirklich auszuckte und vollkommen gefrustet die challenge zum 100000000 mal versuchte. aber das hat auch was positives: man freut sich wie
ein schneekönig wenn mans endlich schafft. :thumbsup: der online modus macht auch irre mega fun. man kann freeride oder challenge modus spieln.
es gibt unzählige nebenaufgaben und sachn zum finden(spots). und die trophies sind eigentlich auch recht easy.

meine meinung: MUSST DU HABEN !!! :thumbup:

• wie findet ihr skate 2? Beitrag #8
ok dein text hat mich überzeugt! ich kauf es mir denn die videos und die demo gefallen mir wirklich sehr :thumbsup:

Thema:

wie findet ihr skate 2?

wie findet ihr skate 2? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben