News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
wie findet ihr skate 2?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sposim94" data-source="post: 227206" data-attributes="member: 14737"><p>jo ich bin riesiger SKATE 2 fan und ich kann dir 100% dazu raten es zu kaufen. für mich war es seit SKATE 1 ein MUST HAVE!!!!!</p><p>man kann das game überhauptnicht mit tony hawk games vergleichen. das is was vollkommen anderes.</p><p></p><p>als ich das erste mal tony hawk(auf der ps2) gespielt habe, fand ich das uuur cool aber so was von unrealistisch. nicht zu glaubn.</p><p>dann hab mir ich mir für meine ps3 SKATE 1 gekauft, wie es rauskam und war sowas von begeistert. DER WAHNSINN !!!!!</p><p>die steurung ist so genial gut gelungen. die challenges, die musik, die grafik. alles top. und dann kam SKATE 2 und das übertraf jedes</p><p>skate game bis jetzt. noch mal besser als der erste teil und ich kann nicht mehr auf SKATE 3 wartn. aber ich muss auch sagen, dass es ein paar stellen</p><p>gab, wo ich wirklich auszuckte und vollkommen gefrustet die challenge zum 100000000 mal versuchte. aber das hat auch was positives: man freut sich wie</p><p>ein schneekönig wenn mans endlich schafft. :thumbsup: der online modus macht auch irre mega fun. man kann freeride oder challenge modus spieln.</p><p>es gibt unzählige nebenaufgaben und sachn zum finden(spots). und die trophies sind eigentlich auch recht easy. </p><p></p><p>meine meinung: MUSST DU HABEN !!! :thumbup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sposim94, post: 227206, member: 14737"] jo ich bin riesiger SKATE 2 fan und ich kann dir 100% dazu raten es zu kaufen. für mich war es seit SKATE 1 ein MUST HAVE!!!!! man kann das game überhauptnicht mit tony hawk games vergleichen. das is was vollkommen anderes. als ich das erste mal tony hawk(auf der ps2) gespielt habe, fand ich das uuur cool aber so was von unrealistisch. nicht zu glaubn. dann hab mir ich mir für meine ps3 SKATE 1 gekauft, wie es rauskam und war sowas von begeistert. DER WAHNSINN !!!!! die steurung ist so genial gut gelungen. die challenges, die musik, die grafik. alles top. und dann kam SKATE 2 und das übertraf jedes skate game bis jetzt. noch mal besser als der erste teil und ich kann nicht mehr auf SKATE 3 wartn. aber ich muss auch sagen, dass es ein paar stellen gab, wo ich wirklich auszuckte und vollkommen gefrustet die challenge zum 100000000 mal versuchte. aber das hat auch was positives: man freut sich wie ein schneekönig wenn mans endlich schafft. :thumbsup: der online modus macht auch irre mega fun. man kann freeride oder challenge modus spieln. es gibt unzählige nebenaufgaben und sachn zum finden(spots). und die trophies sind eigentlich auch recht easy. meine meinung: MUSST DU HABEN !!! :thumbup: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
wie findet ihr skate 2?
Oben