Internet mit der Playstation 3

Diskutiere Internet mit der Playstation 3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo bei mir steht immer da :Verbindungstest erfolgreich Ip-Adresse fehlgeschlagen: ich hab Internet nun wollte ich es mit der Playstation 3...
  • Internet mit der Playstation 3 Beitrag #1
H

Hotaru

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei mir steht immer da :Verbindungstest erfolgreich Ip-Adresse fehlgeschlagen: ich hab Internet nun wollte ich es mit der Playstation 3 versuchen und da kommt immer diese Meldung das versteh ich nicht bitte um hilfe danke im vorraus?

• Internet mit der Playstation 3 Beitrag #2
Also zunächst mal willkommen im Forum.
Du bist nicht der erste mit dem Problem. Probier doch mal unsere Suchfunktion aus. Da wirst du sicher fündig.
Und ein paar Infos mehr müssten es schon sein.
  1. WLAN oder LAN?
  2. Anbieter
  3. Was für ein Router?
  4. Einstellungen an der PS3?

• Internet mit der Playstation 3 Beitrag #3
Ich habe weder Lan noch Wlan ich habe keinen Router ich habe einen Läptop bei dem schon Internet mit intriegriet ist mein Anbieter ist T-Mobile.

• Internet mit der Playstation 3 Beitrag #4
Es gibt keinen Laptop mit integriertem Internet. Du hast immer einen Anbieter und gewisse Hardware. Gehst du über UMTS bzw. das Handy Netz rein? Oder hast du doch T-Online und nutzt einen Hot Spot?

• Internet mit der Playstation 3 Beitrag #5
Doch ich habe einen Eee PC mit Internet und habe einen Vertrag mit T-Mobile und debitel wie komme ich nun ins Internet?

• Internet mit der Playstation 3 Beitrag #6
  • Internet mit der Playstation 3 Beitrag #8
Und wie komm ich jetzt ins Internet mit der Playstation 3?

• Internet mit der Playstation 3 Beitrag #9
Wenn du die 3 Guides gelesen hättest könntest du sicher präzisere Fragen stellen.

• Internet mit der Playstation 3 Beitrag #10
Hotaru schrieb:
Und wie komm ich jetzt ins Internet mit der Playstation 3?
Also vor
kauen tut dir hier keiner was!, ein bischen Selbstinitiative sollte man schon mitbringen. Und ein bisschen PC kentnisse übrigens auch wenn man so einen komplizierten Netztwerkaufbau überhaupt versuchen will.

• Internet mit der Playstation 3 Beitrag #11
Hallo also ich hab mir ein Router und ein Ethernetkabel gekauft ich geh auf automatisch und es steht da IP-Adresse Erfolgreich Internet-verbindung Fehlgeschlagen DNS-FEHLER wie kann man das beheben?

• Internet mit der Playstation 3 Beitrag #12
Moin,

wie hast du Deinen Router konfiguriert ?
DHCP, IP vergeben ? IP-Range, wie weit is die zugelassen ?

Ein paar Info`s mehr, wären von Vorteil ! ;) ;)

Gruss Rookie

• Internet mit der Playstation 3 Beitrag #13
Ich habe einen Router von D-Link und ein Ethernetkabel ich habe keine ahnung davon bitte helft mir?

• Internet mit der Playstation 3 Beitrag #14
Hatten wir mit den D-Link Dingern nicht schon öfter Probleme? Guck dir mal das Network Forum an. Ich meine das war schon öfters da.

Thema:

Internet mit der Playstation 3

Internet mit der Playstation 3 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • developr
Oben