Singstar und die Sprachsteuerung

Diskutiere Singstar und die Sprachsteuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Seit kurzem nutze ich die Sprachsterung für Singstar. Eine nette Sache! Leider habe ich ein Problem: Wenn sich der Controller...
  • Singstar und die Sprachsteuerung Beitrag #1
G

Gast13789

Gast
Hallo!

Seit kurzem nutze ich die Sprachsterung für Singstar. Eine nette Sache!

Leider habe ich ein Problem: Wenn sich der Controller ausschaltet, schaltet Singstar gleich wie allen anderen Games in das Pausenmenü. Kann ich das (bei Singstar) unterbinden?

Bitte kommt jetzt nicht mit Vorschlägen wie die automatische Abschaltung des Controllers zu deaktivieren.

Thema:

Singstar und die Sprachsteuerung

Singstar und die Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben