Rock Band mit Dualshock 3 Controller?

Diskutiere Rock Band mit Dualshock 3 Controller? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt und will mir Rock Band oder Rock Band 2 kaufen. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus...
  • Rock Band mit Dualshock 3 Controller? Beitrag #1
M

MiKro209

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt und will mir Rock Band oder Rock Band 2 kaufen. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus, deshalb meine Frage: Kann ich für diese Spiele den normalen Dualshock 3 Controller verwenden, oder brauche ich diesen speziellen Gitarren-Controller?

Danke schon im Voraus!

• Rock Band mit Dualshock 3 Controller? Beitrag #2
Du brauchst leider die Gitarre (oder Drum-Set oder Mikro)

Thema:

Rock Band mit Dualshock 3 Controller?

Rock Band mit Dualshock 3 Controller? - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben