Rock Band mit Dualshock 3 Controller?

Diskutiere Rock Band mit Dualshock 3 Controller? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt und will mir Rock Band oder Rock Band 2 kaufen. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus...
  • Rock Band mit Dualshock 3 Controller? Beitrag #1
M

MiKro209

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt und will mir Rock Band oder Rock Band 2 kaufen. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus, deshalb meine Frage: Kann ich für diese Spiele den normalen Dualshock 3 Controller verwenden, oder brauche ich diesen speziellen Gitarren-Controller?

Danke schon im Voraus!

• Rock Band mit Dualshock 3 Controller? Beitrag #2
Du brauchst leider die Gitarre (oder Drum-Set oder Mikro)

Thema:

Rock Band mit Dualshock 3 Controller?

Rock Band mit Dualshock 3 Controller? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben