Wer hat Erfahrungen mit BD-R Rohlingen (selbstgebrannte HD-Videos)

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit BD-R Rohlingen (selbstgebrannte HD-Videos) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hat jemand Erfahrungen mit BD-R´s ? :blinkk Ich habe einen HD-Camcorder und will nun mit Nero meine HD-Filme auf einen BD-R brennen und auf der...
  • Wer hat Erfahrungen mit BD-R Rohlingen (selbstgebrannte HD-Videos) Beitrag #1
B

bigmaec

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit BD-R´s ? :blinkk

Ich habe einen HD-Camcorder und will nun mit Nero meine HD-Filme auf einen BD-R brennen und auf der PS3 abspielen.

Mit einem wiederbeschreibbaren Rohling hat das auch funktioniert, aber leider nicht mit dem einmal beschreibbaren BD-R.

Bevor ich nun alle möglichen Marken durchprobiere, wollte ich mal fragen, ob jemand mal eine selbstgebrannte BD-R auf der PS3 ans laufen gebracht hat ?? Wenn ja, dann nennt mir bitte mal ein oder mehrere Marken.

Danke !!! :thumbsup:

• Wer hat Erfahrungen mit BD-R Rohlingen (selbstgebrannte HD-Videos) Beitrag #2
hm...komisch...bei mir laufen alle Marken, egal ob Verbatim für 6 Euro oder noName für 3 Euro...die PS3 macht keinen Unterschied, ob nun wiederbeschreibbar oder nicht.
Hast du die BD-R genauso gebrannt wie die BD-RE ?

• Wer hat Erfahrungen mit BD-R Rohlingen (selbstgebrannte HD-Videos) Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort !

Nachdem die BD-RE (von Panasonic) problemlos lief, habe ich davon eine Kopie auf eine BD-R (von Sony) gemacht. Diese kann ich auch auf meinem Brenner im PC abspielen, nur nicht auf der PS3. :(

• Wer hat Erfahrungen mit BD-R Rohlingen (selbstgebrannte HD-Videos) Beitrag #4
... hm ... also ich habe mit den Verbatims immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit BD-R Rohlingen (selbstgebrannte HD-Videos)

Wer hat Erfahrungen mit BD-R Rohlingen (selbstgebrannte HD-Videos) - Ähnliche Themen

Wiedergabe einer BD-R -kein Ton?!?!: Hallo, ich habe mir heute eine Sicherungskopie einer meiner BD's erstellt. Es handelt sich um den Film "Fantastic 4 -rising of the silver...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben