Kann man das Audio der PS3

Diskutiere Kann man das Audio der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also meine Frage ist folgende: Ich habe einen Full HD fernseher von samsung. ich möchte gerne die playstation auuch als audioplayer verwenden...
  • Kann man das Audio der PS3 Beitrag #1
O

oMatthias

Punkte Reaktionen
0
Also
meine Frage ist folgende:
Ich habe einen Full HD fernseher von samsung.
ich möchte gerne die playstation auuch als audioplayer verwenden, dabei aber nicht ständig den fernseher anhaben.
meine frage ist folgende:
(wie) kann man den ton getrennt vom video ausgeben?
sprich das video immernoch in full hd über hdmi ausgeben, und das audio seperat über verstärker und boxen?

vll könnt ihr mir helfen

Edit: Habs mal als beantwortet markiert
der_wasi

• Kann man das Audio der PS3 Beitrag #2
Ich habs bei mir so angeshloosen!

Video über HDMI zum Fernsehr
Audio über Optical zum Verstärker

Du hast in den Einstellungen unter dem Punkt Audio-Einstellungen iwo dann einen Option, wu du dir aussuchen kannst wo du den Ton abgibst.
Also entweder AV/Scart, Optical oder HDMI.

Hoffe ich hab geholfen! :)

• Kann man das Audio der PS3 Beitrag #3
heisst das ich könnte das audio auch über cinch ausgeben, und video über hdmi?
dann müsste ich mir kein optisches kabel kaufen
trotzdem danke das hilft schon sehr

• Kann man das Audio der PS3 Beitrag #4
jo kannst das auch über chinch ausgeben
aber ein optisches kabel ist nicht teuer
6€ für 3m
und der klang ist mit dem optischen besser. also mit dem dolby digital und so

Thema:

Kann man das Audio der PS3

Kann man das Audio der PS3 - Ähnliche Themen

Samsung TV: Hallo ich habe zurzeit folgenden Fernseher: Samsung PS42E92HX/XEC hier die daten des Fernsehers...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...
PS3, HD-Fury auf VGA + Audio?: Hey Leute, ich habe folgendes Problem... und zwar habe ich bei meinem 2. Wohnsitz keinen vernünftigen Fernseher und möchte die PS3 nicht an einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben