Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 ließt keine CD mehr
Erstellerdraze
Erstellt am
Diskutiere PS3 ließt keine CD mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Huhu
Habe folgendes Problem mit meiner Ps3.
Habe gestern GTA4 gespielt und woltle was anderes gamen und auf einmal konnte die ps3 die cd net...
PS3 ließt keine CD mehr Beitrag #1
D
draze
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Habe folgendes Problem mit meiner Ps3.
Habe gestern GTA4 gespielt und woltle was anderes gamen und auf einmal konnte die ps3 die cd net lesen.
Hab erst gedacht cd wäre iwi verschmutzt. ist aber in einem einwandfreien zustand.
Habe restart gemacht und cd ochmals geputzt aber lesen kann er sie trotzdem nicht ?!?
Hat wer ne ahnung an was des liegen könnte.
Kann ich das Laufwerk irgentwie resetten?
Ist richtig komisch, weil hab davor nichts gemacht des ging von jetzt auf nacher einfach nicht mehr >.<
Das hört sich mal wieder nach einem Laufwerksdefekt an. Wenn Du noch Garantie hast, dann bring die PS3 zurück. Wenn nciht, kannst Du das Laufwerk auch selber reparieren (Neuer Laser)
hast du schonmal probiert was passiert wenn du die festplatte resettes?
vorsicht, sichere deine daten, sie sind danach weg.....
sonst probier mal folgendes
du fährst die playsi hoch
hältst danach den finger solange auf an/aus knopf bis sie wieder ausgeht.
dann hältst du den finger wieder uaf selbigen knopf.
ACHTUNG GEDRÜCKT HALTEN
bis ein zweiter piepton ertönt
und die playsi dich nach audio und video einstellungen fragt.
und hats geklappt?
edit:
manchmal kann sowas ja wunder wirken
ansonsten hat mein vorredner
höchstwahrscheinlich recht
du fährst die playsi hoch
hältst danach den finger solange auf an/aus knopf bis sie wieder ausgeht.
dann hältst du den finger wieder uaf selbigen knopf.
ACHTUNG GEDRÜCKT HALTEN
bis ein zweiter piepton ertönt
und die playsi dich nach audio und video einstellungen fragt.
Liest die Playse denn noch normale DVDs oder CDs?
Liest sie noch Film-Blu-Rays?
Denn bei mir war es so, dass alle BluRays (Spiele und Filme) nicht mehr gelesen wurden, DVD aber denoch (da unterschiedliche Laser soweit ich mich erinnere). Die folge war ein Austauschmodell (zum glück auf Sony's Kolanz umsonst) nach ein paar Wochen warte Zeit.
Am besten mit der Konsole (und in der Regel reicht NUR die Konsole) zum Händler deines vertrauen (und des kaufs) und mit Rechnung das ganze umtauschen
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen.
Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
BD Laufwerk PS3-SLim funktion nur ohne Deckel: Hy Leute hoffentlich lacht ihr nicht gleich habe aber einen doofen fehler den ich mir irgend wie nicht erklären kann .
Also folgendes das Gerät...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft
angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.-
Also als...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...