Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 hängt sich bei Viking: Battle for Asgard auf
ErstellerMax the killer
Erstellt am
Diskutiere PS 3 hängt sich bei Viking: Battle for Asgard auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir vor kurzer zeit Viking: Battle for Asgart gekauft und hab ungefähr 5 tage gezokkt und dann bei der großen Schlacht von Darkwater...
PS 3 hängt sich bei Viking: Battle for Asgard auf Beitrag #1
M
Max the killer
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzer zeit Viking: Battle for Asgart gekauft und hab ungefähr 5 tage gezokkt und dann bei der großen Schlacht von Darkwater HÄNGT SICH DIE PS 3 IMMER AUF!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
PS 3 hängt sich bei Viking: Battle for Asgard auf Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Versuch mal das Spiel neu zu installieren. Einfach die Spieldatei löschen unter "Spiel->Spieldaten" dann Dreieck und löschen. Dann Spiel neu starten. Oder mal ein älteres Savegame benutzen.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...