PS 3 hängt sich bei Viking: Battle for Asgard auf

Diskutiere PS 3 hängt sich bei Viking: Battle for Asgard auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir vor kurzer zeit Viking: Battle for Asgart gekauft und hab ungefähr 5 tage gezokkt und dann bei der großen Schlacht von Darkwater...
  • PS 3 hängt sich bei Viking: Battle for Asgard auf Beitrag #1
M

Max the killer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzer zeit Viking: Battle for Asgart gekauft und hab ungefähr 5 tage gezokkt und dann bei der großen Schlacht von Darkwater HÄNGT SICH DIE PS 3 IMMER AUF!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Könnt ihr mir helfen? :D

Titel geändert und hierher verschoben by BigBoss

• PS 3 hängt sich bei Viking: Battle for Asgard auf Beitrag #2
Versuch mal das Spiel neu zu installieren. Einfach die Spieldatei löschen unter "Spiel->Spieldaten" dann Dreieck und löschen. Dann Spiel neu starten. Oder mal ein älteres Savegame benutzen.

Thema:

PS 3 hängt sich bei Viking: Battle for Asgard auf

PS 3 hängt sich bei Viking: Battle for Asgard auf - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben