Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit dem login bei de.playstation.com
Diskutiere Problem mit dem login bei de.playstation.com im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Ich wollte mir auch mal so eine schöne Trophycard erstellen. Hab mir das tut durchgelesen, aber schon beim einfachsten Punkt scheiterts -...
Problem mit dem login bei de.playstation.com Beitrag #1
Sh@dow911
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mir auch mal so eine schöne Trophycard erstellen. Hab mir das tut durchgelesen, aber schon beim einfachsten Punkt scheiterts - dem einloggen. So wie es aussieht bin ich eingeloggt (mein name steht oben), aber das was die da von mir wollen versteh ich nich so ganz
Problem mit dem login bei de.playstation.com Beitrag #2
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Kannst du auf "Meine übertragbare ID" klicken?
Problem mit dem login bei de.playstation.com Beitrag #3
Sh@dow911
Punkte Reaktionen
0
Nein
und wenn ich auf Passwort vergessen klicke und meine eMail eingebe öffnet sich zwar ne Seite die mir sagt, das die email an mich gesendet wurde, aber bis jez is noch nie eine angekommen (versuchs heut nich zum ersten mal )
Problem mit dem login bei de.playstation.com Beitrag #4
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Und was passiert wenn du deine Daten dort eingibst und verschickst?
Problem mit dem login bei de.playstation.com Beitrag #5
Sh@dow911
Punkte Reaktionen
0
meinst du bei "Ja, meine alten Kontoinformationen sollen übertragen werden."? Wenn ich da meine Logindaten eingebe kommt immer "Es sind nicht alle Felder ausgefüllt...".
Das untere hab ich noch nicht probiert,da ich nicht weiß, was das ist. Und da da "Hinweis: Wenn du diese Option auswählst, bekommst du keine Gelegenheit mehr, dein bisheriges eu.playstation.com-Konto zu verknüpfen." steht hab ichs noch nicht probiert
Edit: hab mich nun doch mal durchgerungen und auf auf "Kontodaten selber eingeben" geklickt. Nun gehts
Problem mit dem login bei de.playstation.com Beitrag #6
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...