Welche Standard Spiele bekommen noch...

Diskutiere Welche Standard Spiele bekommen noch... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mahlzeit alle zusammen, ich wollte mal wissen bei welchen Standard Spiele ein Trophäen Patch nachträglich gemacht, wird weil bei Star Wars the...
  • Welche Standard Spiele bekommen noch... Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Mahlzeit alle zusammen, ich wollte mal wissen bei welchen Standard Spiele ein Trophäen Patch nachträglich gemacht, wird weil bei Star Wars the Force Unleashed gibs ja mitlerweile auch einen patch ?( ?( ?( mfg wehrberus [/align]

• Welche Standard Spiele bekommen noch... Beitrag #2
Kann dir nur sagen das der patch bei NFS undercover und PURE nachgereicht wurde.
Bei nfs wurden die trophäen sofort aktualisiert, bei pure mustest du die karriere neu machen.

• Welche Standard Spiele bekommen noch... Beitrag #3
tomb raider underworld hatte den auch nachbekommen nachdem ich das spiel durch hatte und verkaufte :(

• Welche Standard Spiele bekommen noch... Beitrag #4
Schwer zu sagen. Die Entwickler äussern sich nur in den seltesten Fällen dazu.
Seit dem x.x.09 (08?)? Sind Trohpys ja gar ein muss um überhaupt veröffentlicht werden zu dürfen.
Man sollte also nicht darauf hoffen, dass alte Karamellen (wenn ich mir's auch wünschen würd) Patches bekommen (zB Devil May Cry 4 oder Ninja Gaiden Sigma).

Thema:

Welche Standard Spiele bekommen noch...

Welche Standard Spiele bekommen noch... - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben