Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 kopiert keine MP3s von meinem USB Stick
ErstellerVanillebaer86
Erstellt am
Diskutiere PS3 kopiert keine MP3s von meinem USB Stick im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; PS3 kopiert keine MP3's von meinem USB Stick
hallo zusammen :thumbsup:
versuche grade krampfhaft ein paar mp3's auf meine ps3 zu bekommen.
wenn...
PS3 kopiert keine MP3s von meinem USB Stick Beitrag #1
V
Vanillebaer86
Punkte Reaktionen
0
PS3 kopiert keine MP3's von meinem USB Stick
hallo zusammen :thumbsup:
versuche grade krampfhaft ein paar mp3's auf meine ps3 zu bekommen.
wenn ich auf den usb stick zugreife dann werden die lieder erkannt und ich kann sie auch abspielen aber kopieren kann ich sie leider nicht ( der punkt kopieren ist grau hinterlegt)
die dateien sind auch nicht schreibgeschützt
hab echt keine ahnung, hoffe jemand kennt eine lösung für mein problem
PS3 kopiert keine MP3s von meinem USB Stick Beitrag #2
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht haben die Datein diesen DRM-Schutz, sodass sie nicht kopiert werden können. Wo hast Du den die MP3´s her? Bei gekauften ist oft DRM drauf, aber ich weiss nicht, ob dass das kopieren verhindert.
PS3 kopiert keine MP3s von meinem USB Stick Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das wäre ne Möglichkeit. Aber die DRM Sachen sind doch meistens *.wmv oder *.wma.
Aber kann es sein, dass du vielleicht einen Schreibschutz am Stick aktiviert hast?
Funktioniert das kopieren mit Videos?
PS3 kopiert keine MP3s von meinem USB Stick Beitrag #5
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Das wäre ne Möglichkeit. Aber die DRM Sachen sind doch meistens *.wmv oder *.wma.
Aber kann es sein, dass du vielleicht einen Schreibschutz am Stick aktiviert hast?
Auch ne Möglichkeit...hast Du so einen Schiebeschalter an deinem USB-Stick? Ich hatte mal ein SD-Karte, bei der der Schalter auf Lock stand, und dann ging fast nichts mehr, ich glaube auch kopieren nicht mehr...
PS3 kopiert keine MP3s von meinem USB Stick Beitrag #6
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ps3_gamer schrieb:
der_wasi schrieb:
Auch ne Möglichkeit...hast Du so einen Schiebeschalter an deinem USB-Stick? Ich hatte mal ein SD-Karte, bei der der Schalter auf Lock stand, und dann ging fast nichts mehr, ich glaube auch kopieren nicht mehr...
PS3 kopiert keine MP3s von meinem USB Stick Beitrag #7
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Verzeiht mir, aber ihr redet grad großen Blödsinn
a) MP3s können NICHT mit einem Kopierschutz belegt werden (NIEMAND kann das!)!
b) es ist egal ob der Stick einen SCHREIB-Schutz hat, er will ja nur LESEN!
Leider hilft das nicht weiter, aber bevor ihr weiter so nen Quatsch schreibt, bewahre ich euch vor euch selbst ;-) !
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage,
und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
FritzBox 7390 als Medienserver für PS3: Hallo zusammen,
bin gerade dabei, dass ich meine FritzBox 7390 als Medienservier konfiguriere. Zu dem USB-Stick diesen ich an der Fritzbox...
Problem mit PS3 (Slim) und USB-Stick: hallo leute,
ich besitze eine ps3 (slim) und versuche schon seit 2 tagen mir lieder und bilder darauf hochzuladen. hatte zuerst eine 1...