Beat am up Forum,für PS3 und pc

Diskutiere Beat am up Forum,für PS3 und pc im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute ich habe das projekt gestartet,ein Beat am up forum für Ps3 und PC zu erstellen. es geht darum um ein forum rund um beat em ups. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beat am up Forum,für PS3 und pc Beitrag #1
O

omgmaps

Gast
Hallo leute
ich habe das projekt gestartet,ein Beat am up forum für Ps3 und PC zu erstellen.
es geht darum um ein forum rund um beat em ups.
Wir veranstallten auch wettbewerbe zu allen games,von mortal kombat vs DC bis zu Marvel vs capcom 2

um user anzulocken haben wir ein Wettbewerb,zu UFC undisputed erstellt.
mehr infos hier .............................

anmelden kann man sich bis zum 5.september

mit freundlichen grüßen omgmaps

außerdem suchen wir noch Moderatoren zu folgenden games.

Virtual Fighter 4

Tekken d r Online

Street Fighter 4 ps3

Bitte sieht das nicht als werbung sondern als gelegenheit.
auf wunsch können wir auch für euer Forum werben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Link entfernt by jebemliga

• Beat am up Forum,für PS3 und pc Beitrag #2
omgmaps schrieb:
Bitte sieht das nicht als werbung sondern als gelegenheit.
auf wunsch können wir auch für euer Forum werben

So etwas muss man wenn dann vorher mit einem Admin unseres Forums abklären und nicht einfach mal Posten und gucken was passiert!

Lies dir die Boardregeln durch und sprich einen Admin drauf an, ob er damit einverstanden wäre, Danke!

MfG

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beat am up Forum,für PS3 und pc

Beat am up Forum,für PS3 und pc - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???: Hallo Leute !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken. Suche aber...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben