Fernseher LCD 26"-32"

Diskutiere Fernseher LCD 26"-32" im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, könnt ihr mir villeicht einen Fernseher passend zur Playstation 3 Slim ans Herz legen? Größe: 26-32 Zoll Budget: 0-höchstens 400 € Marke...
  • Fernseher LCD 26"-32" Beitrag #1
A

Airstraik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnt ihr mir villeicht einen Fernseher passend zur Playstation 3 Slim ans Herz legen?

Größe: 26-32 Zoll
Budget: 0-höchstens 400 €
Marke: egal, hauptsache er taugt was.

Wäre nett, wenn mir jemand bei dieser Frage helfen würde.

Wenn noch etwas unklar ist, bitte freagt einfach.

Lg, Sony

• Fernseher LCD 26"-32" Beitrag #2
Empfehle ja immer noch gerne den hier:

Da Sharp eine deutlich verlängere Garantiezeit vergibt und das Mal nützlich werden könnte, wenn das LCD plötzlich mit Pixelfehlern anfängt ;)
Natürlich auch klasse Bild, 3 HDMI Eingänge etc.pp.

PS: Mit nen bissl suchen und so gibt's den bestimmt auch scho iwo günstiger oder das Vorgängermodel.

Thema:

Fernseher LCD 26"-32"

Fernseher LCD 26"-32" - Ähnliche Themen

Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€: Suche einen 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€ Ich habe folgende Fernseher gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher...
Sony TV der Richtige?: Leute ihr müsst mir unbedingt schnell helfen :D ich brauche einen neuen Tv zu Weihnachten und habe jetzt schon endlos lange gesucht und bin gerade...
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen. Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...
Monitor / TV für die PS3: Hey Leute, wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben