PES2009 - Problem : Meldungen bei Spielstart nach Update

Diskutiere PES2009 - Problem : Meldungen bei Spielstart nach Update im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3-Forum! Ich bin seit kurzem Besitzer einer PS3 und spiele dort hauptsächlich PES2009. Habe mir auch das Update 1.40 für dsa Spiel...
  • PES2009 - Problem : Meldungen bei Spielstart nach Update Beitrag #1
T

TodyMelody

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Forum!

Ich bin seit kurzem Besitzer einer PS3 und spiele dort hauptsächlich PES2009. Habe mir auch das Update 1.40 für dsa Spiel gezogen und installiert.

Seit dem kommt bei jedem Spielstart die Meldung, daß Daten aktualisiert wurde udn die PS3 neugestartet werden muß!? Anscheinend bin ich dafür zu blöde. Ausschalten-einschalten bringt nix. Hauptschalter ausschalten-einschalten bringt nix.

Wie bekomme ich diese Meldungen weg? Kann man die irgendwie als "gelesen" oder so markieren?

Auch das automatische Einloggen fürs Online spielen klappt nicht. Haken bei PW speichern sitzt...alles okay. So akzeotiere ich nun bei jedem OnlineStart, daß ich einverstanden bin, automatisch eingeloggt zu werden. Was dann aber wieder nicht klappt.

Langsam verzweifel ich, zumindest diese Update-Meldungen müssen doch irgendwie wegzubekommen sein.

Hat jemand eine Idee, oder einen Tipp, was ich wohl falsch mache und ändenr muß?

Danke schonmal!

Gruß

TodY

PS: Vielleicht verschwindet mein Poblem ja auch mit dem Update der FW von 2.8 auf 3.0...gibt ja schließlich auch Wunder ?(

• PES2009 - Problem : Meldungen bei Spielstart nach Update Beitrag #2
Also auf 3.0 würde ich als erstes mal updaten. Außerdem kannst du das Spiel nochmal neu installieren. Einfach die Spieldaten löschen und dann das Spiel nochmal starten. Dann müsste auch das Update nochmal neu gezogen werden. Vielleicht ist das Problem dann weg.

Thema:

PES2009 - Problem : Meldungen bei Spielstart nach Update

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben