News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
PES2009 - Problem : Meldungen bei Spielstart nach Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TodyMelody" data-source="post: 227508" data-attributes="member: 16356"><p>Hallo PS3-Forum! </p><p></p><p>Ich bin seit kurzem Besitzer einer PS3 und spiele dort hauptsächlich PES2009. Habe mir auch das Update 1.40 für dsa Spiel gezogen und installiert. </p><p></p><p>Seit dem kommt bei jedem Spielstart die Meldung, daß Daten aktualisiert wurde udn die PS3 neugestartet werden muß!? Anscheinend bin ich dafür zu blöde. Ausschalten-einschalten bringt nix. Hauptschalter ausschalten-einschalten bringt nix. </p><p></p><p>Wie bekomme ich diese Meldungen weg? Kann man die irgendwie als "gelesen" oder so markieren? </p><p></p><p>Auch das automatische Einloggen fürs Online spielen klappt nicht. Haken bei PW speichern sitzt...alles okay. So akzeotiere ich nun bei jedem OnlineStart, daß ich einverstanden bin, automatisch eingeloggt zu werden. Was dann aber wieder nicht klappt. </p><p></p><p>Langsam verzweifel ich, zumindest diese Update-Meldungen müssen doch irgendwie wegzubekommen sein. </p><p></p><p>Hat jemand eine Idee, oder einen Tipp, was ich wohl falsch mache und ändenr muß? </p><p></p><p>Danke schonmal! </p><p></p><p>Gruß </p><p></p><p>TodY </p><p></p><p>PS: Vielleicht verschwindet mein Poblem ja auch mit dem Update der FW von 2.8 auf 3.0...gibt ja schließlich auch Wunder ?(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TodyMelody, post: 227508, member: 16356"] Hallo PS3-Forum! Ich bin seit kurzem Besitzer einer PS3 und spiele dort hauptsächlich PES2009. Habe mir auch das Update 1.40 für dsa Spiel gezogen und installiert. Seit dem kommt bei jedem Spielstart die Meldung, daß Daten aktualisiert wurde udn die PS3 neugestartet werden muß!? Anscheinend bin ich dafür zu blöde. Ausschalten-einschalten bringt nix. Hauptschalter ausschalten-einschalten bringt nix. Wie bekomme ich diese Meldungen weg? Kann man die irgendwie als "gelesen" oder so markieren? Auch das automatische Einloggen fürs Online spielen klappt nicht. Haken bei PW speichern sitzt...alles okay. So akzeotiere ich nun bei jedem OnlineStart, daß ich einverstanden bin, automatisch eingeloggt zu werden. Was dann aber wieder nicht klappt. Langsam verzweifel ich, zumindest diese Update-Meldungen müssen doch irgendwie wegzubekommen sein. Hat jemand eine Idee, oder einen Tipp, was ich wohl falsch mache und ändenr muß? Danke schonmal! Gruß TodY PS: Vielleicht verschwindet mein Poblem ja auch mit dem Update der FW von 2.8 auf 3.0...gibt ja schließlich auch Wunder ?( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
PES2009 - Problem : Meldungen bei Spielstart nach Update
Oben