X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot

Diskutiere X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot im Games Forum im Bereich Playstation Games; Passend zum im kommenden Mai erscheinenden Wolverine-Kinofilm veröffentlicht Publisher Activision im Mai kommenden Jahres einen neuen Actiontitel...
  • X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Passend zum im kommenden Mai erscheinenden Wolverine-Kinofilm veröffentlicht Publisher Activision im Mai kommenden Jahres einen neuen Actiontitel für alle Konsolen und den PC. Als Wolverine-Darsteller tritt natürlich wieder Hugh Jackman in Aktion, Entwickelt wird das Spiel von den "Marvel: Ultimate Alliance"-Machern Raven Software.

Im Film sowie im Spiel geht es um die Geschichte von Wolverine abseits der bisher bekannten Filme. Nachdem der Mutant das "Waffe-X-Programm" überlebte, welches sein ganzes Skelett inklusive seiner Klauen mit der unzerstörbaren Legierung Adamantium ummantelte, entkommt er seinen Peinigern und versteckt sich in Afrika. Auch Wolverine's Halbbruder "Sabretooth" ist wieder mit von der Partie, allerdings ist bislang noch nicht bekannt, in welchen Zusammenhang die beiden aufeinandertreffen werden.

Außerdem wurde ein erster Screenshot veröffentlicht:
X-Men-Origins-Wolverine-angek-ndigt-1s.jpg

Fans können gespannt sein, was sie erwartet.

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot Beitrag #2
wieder so ein film das zum spiel wird?
das kann ja nichts werden...

• X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot Beitrag #3
Der letzte Teil war ziemlich spaßig, wenn mein ein paar Freunde dabei hatte.
Aber Langzeitmotivation war nicht vorhanden.

mfg,

• X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot Beitrag #4
Ich war noch ein X-Man Fan, ich mag keine Fantasy Figuren, okay, nicht alle filme, aber mit X-Man konnte ich mich nie anfeunden.

Spiderman war noch okay.

Thema:

X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot

X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot - Ähnliche Themen

X-Men Origins: Wolverine: Habt ihr schon den trailer von dem neuen x-men teil gesehen oder die demo gespielt? ich habe mir gestern mal die demo gezogen und mus sagen dass...
X-Men Origins Wolverine Website Online: X-Men Origins Wolverine feiert in diesem Jahr nicht nur sein Kinodebüt, sondern bringt den geneigten Marvel-Fan noch ein gleichnamiges Videospiel...
Wolverine-Spiel erscheint im Mai 2009: Nach dem Erfolg der Mavel-Helden auf der großen Leinwand war es nur eine Frage der Zeit, wann die berühmten X-Men erneut die Kinos unsicher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben