Speicherstand von Ps3 Old zu Slim..

Diskutiere Speicherstand von Ps3 Old zu Slim.. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, habe jetzt ne Slim und würde gerne die speicherstände rüberkopieren bzw den von GTA4, soo auf den STick kopiert und auf die Slim kopiert...
  • Speicherstand von Ps3 Old zu Slim.. Beitrag #1
E

eaglehl

Punkte Reaktionen
0
hi, habe jetzt ne Slim und würde gerne die speicherstände rüberkopieren
bzw den von GTA4, soo auf den STick kopiert und auf die Slim kopiert...
dann lade ich das Spiel
und er sagt "DIese Speicherdaten wurden nicht von dir erstellt. Datei
kann nicht geladen werden"... so was mache ich falsch oder woran liegt
es?

Thema:

Speicherstand von Ps3 Old zu Slim..

Speicherstand von Ps3 Old zu Slim.. - Ähnliche Themen

Probleme mit PS3 beim Speichern oder laden: Hi habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft und formatiert. Dann ein Benutzerkonto erstellt und wollte Skyrim spielen. Es funktioniert alles soweit...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben