Problem mit Controller

Diskutiere Problem mit Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich versuche vergebens den (bigben) pad luxe controller an meine ps3(slim) anzuschließen; es regt sich nichts nach anschluß, auf drücken der...
  • Problem mit Controller Beitrag #1
C

cocker

Gast
hallo
ich versuche vergebens den (bigben) pad luxe controller an meine ps3(slim) anzuschließen; es regt sich nichts nach anschluß, auf drücken der ps-taste reagiert weder controller noch konsole. an einem defekten usb-port kann es nicht liegen. hat jemand ein ähnliches problem und evtl einen rat??

• Problem mit Controller Beitrag #2
Erst mal voll laden lassen. Und resetten wäre auch nicht schlecht. Wenn das bei dem Controller geht.

Thema:

Problem mit Controller

Problem mit Controller - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben