Problem mit Controller

Diskutiere Problem mit Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich versuche vergebens den (bigben) pad luxe controller an meine ps3(slim) anzuschließen; es regt sich nichts nach anschluß, auf drücken der...
  • Problem mit Controller Beitrag #1
C

cocker

Gast
hallo
ich versuche vergebens den (bigben) pad luxe controller an meine ps3(slim) anzuschließen; es regt sich nichts nach anschluß, auf drücken der ps-taste reagiert weder controller noch konsole. an einem defekten usb-port kann es nicht liegen. hat jemand ein ähnliches problem und evtl einen rat??

• Problem mit Controller Beitrag #2
Erst mal voll laden lassen. Und resetten wäre auch nicht schlecht. Wenn das bei dem Controller geht.

Thema:

Problem mit Controller

Problem mit Controller - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben