Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Geisterbilder" bei Sharp Aquos
Erstellerporti86
Erstellt am
Diskutiere "Geisterbilder" bei Sharp Aquos im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin,
ich habe jetzt das Forum ein bisschen durchforstet aber keine Antwort gefunden.
Vorgestern habe ich mir die PS3 geholt und sofort mit...
"Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #1
P
porti86
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
ich habe jetzt das Forum ein bisschen durchforstet aber keine Antwort gefunden.
Vorgestern habe ich mir die PS3 geholt und sofort mit meinem Sharp Aquos Lx-52 über HDMI verbunden.
Nach dem ich eine BLU RAY gestartet habe, ist mir aufgefallen das das Bild auf schwarzen flächen leicht im Hintergrund bleibt (Geisterbilder).
z. B. Wenn ich die Laufzeit Info der BLU RAY anschaue und wieder wegschalte, bleibt sie lesbar stehen (nur eben leicht ausgebleicht).
hi
entweder sind das sogenante wölkchen....oder was eingebranntes! versuch mal hier www.hifi-forum.de da kann dir auf jeden fall einer ws zu deinem problemm sagen.
Würde mich interressieren obs am Fernseher oder der PS3 liegt, habe sonst kein HDMI gerät sonst könnt ichs ja ausschließen.
Man muss sich das so vorstellen: Der Bildschirm ist Schwarz ----> Nun erscheint weiße schrift in der Mitte (oder wo anders) ---> diese Schrift wird wieder ausgeblendet -----> aber ich kann sie immer noch leicht lesen weil in Schatten erhalten bleibt
Es bleibt ja nur immer ein ganz leichter Schatten, also kaum sichtbar, aber er fällt auf! Er verschwindet auch wenn ein neuer Bildschirminhalt ihn "überschreibt".