"Geisterbilder" bei Sharp Aquos

Diskutiere "Geisterbilder" bei Sharp Aquos im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin, ich habe jetzt das Forum ein bisschen durchforstet aber keine Antwort gefunden. Vorgestern habe ich mir die PS3 geholt und sofort mit...
  • "Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #1
P

porti86

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich habe jetzt das Forum ein bisschen durchforstet aber keine Antwort gefunden.

Vorgestern habe ich mir die PS3 geholt und sofort mit meinem Sharp Aquos Lx-52 über HDMI verbunden.

Nach dem ich eine BLU RAY gestartet habe, ist mir aufgefallen das das Bild auf schwarzen flächen leicht im Hintergrund bleibt (Geisterbilder).

z. B. Wenn ich die Laufzeit Info der BLU RAY anschaue und wieder wegschalte, bleibt sie lesbar stehen (nur eben leicht ausgebleicht).

Kann mann das irgendwie abstellen?

• "Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #2
hi
entweder sind das sogenante wölkchen....oder was eingebranntes! versuch mal hier da kann dir auf jeden fall einer ws zu deinem problemm sagen.

• "Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #3
Also es ist nicht eingebrannt, denn es geht ja wieder weg wenn sich der Bild an dieser stelle ändert.

Nur wenn diese Stelle schwarz bleibt, bleibt auch dieser helle schatten stehen.

• "Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #4
Wie lang hast du das Gerät schon?

• "Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #5
Den Sharp ca. 1 Monat und die PS3 seit 2 Tagen

Würde mich interressieren obs am Fernseher oder der PS3 liegt, habe sonst kein HDMI gerät sonst könnt ichs ja ausschließen.

Man muss sich das so vorstellen: Der Bildschirm ist Schwarz ----> Nun erscheint weiße schrift in der Mitte (oder wo anders) ---> diese Schrift wird wieder ausgeblendet -----> aber ich kann sie immer noch leicht lesen weil in Schatten erhalten bleibt

• "Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #6
porti86 schrieb:
habe sonst kein HDMI gerät sonst könnt ichs ja ausschließen.
Vielleicht jemand anderes......;)

Naja, du hast immer noch Garantie falls es am Gerät liegen sollte.....

• "Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #7
Du hast doch bestimmt nen Kumpel mit ner PS3. Frag den doch mal ob du das mal mit seiner bei dir probieren kannst.

• "Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #8
Ne, hab ich nicht!

Es bleibt ja nur immer ein ganz leichter Schatten, also kaum sichtbar, aber er fällt auf! Er verschwindet auch wenn ein neuer Bildschirminhalt ihn "überschreibt".

• "Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #9
hi
zu 99% liegt das an deinem fernseher.

wie gesagt schau mal im hifi forum dein gerät hat viele problemme wie du da sehen kannst.

• "Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #10
Ich denke auch, dass es der Fernseher ist. Lass doch mal nen Techniker kommen und zeig dem das. Du hast doch Garantie.

• "Geisterbilder" bei Sharp Aquos Beitrag #11
Moin Moin

ich habe auch diesen Fernseher und hatte nach dem Kauf auch diese Probleme !! Versuche es mal mit den einstellungen... Kontrast,farbe,Helligkeit usw.

Und dann kannst du ja auch noch die Programme für denn TV auswählen,Spielfilm,normal,Dynamisch,anwender usw... alle mal durchprobieren .

Bei mir hat es geholfen !!

mfg kaffee

Thema:

"Geisterbilder" bei Sharp Aquos

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben