PS3 Slim Festplatte einbauen

Diskutiere PS3 Slim Festplatte einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die Ps3 Slim scheint echt hervorragend zu sein, neues Logo, so viel kleiner größere Festplatte. Allerdings finde ich 120 GB immernoch viel zu...
  • PS3 Slim Festplatte einbauen Beitrag #1
S

Shoag

Punkte Reaktionen
0
Die Ps3 Slim scheint echt hervorragend zu sein, neues Logo, so viel kleiner größere Festplatte. Allerdings finde ich 120 GB immernoch viel zu wenig.. der Platz geht da weg wie sonst was. Also auf meiner Normalen Playstation habe ich die 120 GB längst aufgebraucht, gut ich könnte Platzsparrender umgehen, und brauche nicht unbedingt alle Demos, aber trotzdem^^ Meine Frage ist nun: In der PS3 Slim steckt ebenfalls eine 2,5 Zoll festplatte. Kommt man an diese genaus tadellos dran wie an der großen PS3 um eine größere einbauene zu können??

• PS3 Slim Festplatte einbauen Beitrag #2
hi

ich hab dazu das hier bei google gefunden: ;) weiß nicht ob alles klappt also von meiner seite aus: auf eigene gefahr
sollte aber klappen weil das bei der normalen ja auch kein großes problem ist popcorn

edit: gabs da nicht schon ein thread zu? ?(

• PS3 Slim Festplatte einbauen Beitrag #3
Also einen anderen Thread habe ich üer suchfunktion nicht gefunden. Hab jetzt erstmal nur die bilder überflogen und es scheint mehr "arbeit" zu sein, als bei der PS3 Standard. Wenn man die Playsi dermaßen auseinandernimmt, verliert es sicherlich die Garantie im Gegensatz zur normalen. Oder braucht man das nur für die HD umtauschen nicht? Wenn ich also meine jetzige 250 HD aus old Playstation 3 zu SLim umbaue, worauf muss ich da achten?? Geht das überhaupt, oder kann es sein, dass die große PS3 mehr Festplatten"verträgt" als die slim?

• PS3 Slim Festplatte einbauen Beitrag #4
Geht ohne Probleme, habe selber eine 320GB eingebaut und es war noch einfacher als bei der alten PS3 - einfach unten eine Schraube lösen und die Abdeckung zur Seite schieben, Platte rausziehen, Schrauben lösen neue rein, fertig.

Du mußt darauf achten, deine Daten vorher zu sichern und deine Benutzerkonten (ALLE) auf der alten PS3 zu deaktivieren. Dann auf der neuen PS3 alles wieder zurückspielen und ggfls. einige Dinge aus dem Downloadverzeichnis im PSN Store neu runterladen.

• PS3 Slim Festplatte einbauen Beitrag #5
THE EYE schrieb:
... und es war noch einfacher als bei der alten PS3 - einfach unten eine Schraube lösen und die Abdeckung zur Seite schieben, Platte rausziehen, Schrauben lösen neue rein, fertig.
ist doch das gleiche wie bei der alten! wieso dann "einfacher"?

• PS3 Slim Festplatte einbauen Beitrag #6
Shoag schrieb:
r suchfunktion nicht gefunden. Hab jetzt erstmal nur die bilder überflogen und es scheint mehr "arbeit" zu sein, als bei der PS3 Standard. Wenn man die Playsi dermaßen auseinandernimmt, verliert es sicherlich die Garantie im Gegensatz zur normalen. Oder braucht man das nur für die HD umtauschen nicht? Wenn ich also meine jetzige 250 HD aus old Playstation 3 zu SLim umbaue, worauf muss ich da achten?? Geht das überhaupt, oder kann es sein, dass di
Es steht sogar im Handbuch beschrieben wie der Umbau funktioniert.

Thema:

PS3 Slim Festplatte einbauen

PS3 Slim Festplatte einbauen - Ähnliche Themen

Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Gebrauchte PS4 Festplatte in PS3 Slim einbauen.: Hallo, ich würde gerne meine gebrauchte PS4 Festplatte (500 GB) durch eine 1TB Festplatte ersetzten. Die dann vorhandene 500 GB Festplatte würde...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben