Problem bei GTA4

Diskutiere Problem bei GTA4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi Leute, wollte eben GTA4 weiterspielen und bin bei der Mission, wo der Harte Typ und der mit der Videokamera nen Kopfschuss bekommen, stürzt das...
  • Problem bei GTA4 Beitrag #1
S

SchrimpDeamon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wollte eben GTA4 weiterspielen und bin bei der Mission, wo der Harte Typ und der mit der Videokamera nen Kopfschuss bekommen, stürzt das Game ab. Da steht dann immer nur LADE... und es passiert nix. Wenn ich das Game dann beenden will, per PS Taste und Spiel beenden, piepst die Konsole 3 mal und startet neu.

Das iss die Mission mit Elizabeta wo der eine mit dem Kameraman in die Wohnung kommen und die dann nen Kopfschuss von der ollen bekommen und man ihr helfen soll die Leichen verschwinden zu lassen.

Kennt jemand das Problem ? Wenn ich stattdessen eine andere mission mache läd diese problemlos. Habe das Game auch schonmal neu installiert.

Schrimp

• Problem bei GTA4 Beitrag #2
Weiss niemand was das sein kann ? Hab gestern 1 Stunde gespielt und eben andere Missionen genommen und da hatte ich keine Probleme ...

Schrimp

• Problem bei GTA4 Beitrag #3
Also ich kann dir nur sagen, dass ich das Problem bei dem Spiel nicht hatte.
Hast du denn mal mit aktiver Online Verbindung das Spiel gestartet? Vielleicht gibts ja nen Patch.

• Problem bei GTA4 Beitrag #4
Also neuste Version usw ist drauf. Hatte das bisher immer aus der Videothek und hatte es mir gestern in original gekauft, aber ich denke nicht das es daran liegt. Naja muss ich diese Missionen eben auslassen ://

Schrimp

• Problem bei GTA4 Beitrag #5
Das wäre aber schon ne Möglichkeit. Ich kenne das normalerweise nur so, dass Savegames von verschiedenen Spielversionen nicht kompatibel sind. Aber vielleicht hattest du vorher immer die deutsche Version und hast jetzt die Uncut oder ähnliches. Ich würde testweise nochmal das Game aus der Videothek holen und die Mission dann mal testen.

• Problem bei GTA4 Beitrag #6
Schon mal das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert?

• Problem bei GTA4 Beitrag #7
OK Problem ist gelöst ... habe nen etwas älteren Save genommen und wieder bis an diese Stelle gespielt. Nun lief es normal weiter. Echt keine Ahnung was das war ^^

Schrimp

Thema:

Problem bei GTA4

Problem bei GTA4 - Ähnliche Themen

GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!: h man Leute ich bin am verzweifeln. Gestern nacht bzw heute Morgen habe ich gta 5 online gespielt und endlich die vorbereitungen zum Gefängnis...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Rasur für Lenny: Im 9. Kapitel "Rasur für Lenny" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu meistern. Hier gibt es nun eine Zusammenfassung aller...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben