Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LBP-Problem
Diskutiere LBP-Problem im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; hi,
bin ein absoluter anfänger in LBP... bin jetzt glaub ich im 4 level und da steht irgentwie dass man 2 "sackboys" braucht um da weiter zu...
LBP-Problem Beitrag #1
B
baybs69
Punkte Reaktionen
0
hi,
bin ein absoluter anfänger in LBP... bin jetzt glaub ich im 4 level und da steht irgentwie dass man 2 "sackboys" braucht um da weiter zu kommen...
Man muss da i-was mit blasen machen ... kann mir vielleicht einer helfen meine ID : neaq69
ja da brauchst du einfach einen zweiten spieler. entweder du nimmst einen zweiten controller oder du spielst das
level online. kann ich gern mit dir machen. später kommen dann auch aufgaben, wo du 3 oder 4 sackboys brachst.
is eigentlich eh ganz leicht. :thumbup:
LBP-Problem Beitrag #3
B
baybs69
Punkte Reaktionen
0
okk einen 2 . controler hab ich nicht !
wie kann ich das dann mit dir online spielen ?
LBP-Problem Beitrag #4
sposim94
Punkte Reaktionen
0
also du musst die x2 x3 und x4 aufgaben nicht machen. aber wenn du 100pro willst dann schon.
du kannst einfach im game den 2. controller einschalten und da hast du schon den 2. sackboy :thumbsup:
dann kannst du hald die x2 aufgaben lösen. oder einfach online...
LBP-Problem Beitrag #5
B
baybs69
Punkte Reaktionen
0
ach so und wenn ich auf online spielen drücke dann sind da i-wie keine (ganz selten sind da welche) ... warum ist das so ??? ;(
LBP-Problem Beitrag #6
W
Weniamin
Punkte Reaktionen
0
beim solo gameplay sind schon recht am anfang level sperrpfosten die kennste sicher
und bei dem user lvl's da liegts am internet oder so musst auch halt gucken wie viel
das im diesem moment spielen ^^
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür