LBP-Problem

Diskutiere LBP-Problem im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; hi, bin ein absoluter anfänger in LBP... bin jetzt glaub ich im 4 level und da steht irgentwie dass man 2 "sackboys" braucht um da weiter zu...

baybs69

hi,

bin ein absoluter anfänger in LBP... bin jetzt glaub ich im 4 level und da steht irgentwie dass man 2 "sackboys" braucht um da weiter zu kommen...
Man muss da i-was mit blasen machen ... kann mir vielleicht einer helfen meine ID : neaq69

danke im vorraus :( :( :(

sposim94

ja da brauchst du einfach einen zweiten spieler. entweder du nimmst einen zweiten controller oder du spielst das
level online. kann ich gern mit dir machen. später kommen dann auch aufgaben, wo du 3 oder 4 sackboys brachst.
is eigentlich eh ganz leicht. :thumbup:

baybs69

okk einen 2 . controler hab ich nicht !

wie kann ich das dann mit dir online spielen ?
:D

sposim94

also du musst die x2 x3 und x4 aufgaben nicht machen. aber wenn du 100pro willst dann schon.
du kannst einfach im game den 2. controller einschalten und da hast du schon den 2. sackboy :thumbsup:
dann kannst du hald die x2 aufgaben lösen. oder einfach online...

baybs69

ach so und wenn ich auf online spielen drücke dann sind da i-wie keine (ganz selten sind da welche) ... warum ist das so ??? ;(

Weniamin

beim solo gameplay sind schon recht am anfang level sperrpfosten die kennste sicher
und bei dem user lvl's da liegts am internet oder so musst auch halt gucken wie viel
das im diesem moment spielen ^^

Thema:

LBP-Problem

LBP-Problem - Ähnliche Themen

Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Oben