frage zu fifa09

Diskutiere frage zu fifa09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich hätte mal ne frage zum online zocken und zwar treffe ich immer wieder mal bei ranglisten spielen auf spieler die sich eigene...
  • frage zu fifa09 Beitrag #1
R

Ribery7

Punkte Reaktionen
0
[align=left]Hallo ich hätte mal ne frage zum online zocken

und zwar treffe ich immer wieder mal bei ranglisten spielen auf spieler[/align]

[align=left]die sich eigene manschaften erstellt haben.weiß jemand wie das funktioniert?
Ps bei bayern hatten die schon robben,gomez,etc[/align]

[align=justify]Danke schonmal[/align]

• frage zu fifa09 Beitrag #2
bei nem Ranglistenspiel geht das? würde mich auch ma interessieren wie die das machen.

Ist das nicht cheaten? bzw. verboten?

• frage zu fifa09 Beitrag #3
das weis ich eben nicht

ich bin auch schon auf manschaften gestossen mit ch.ronaldo,torres.ribery,benzema,etc in einem team

ich geh auf online spielmodus und dann auf "schnelles ranglistenspiel"

keine ahnung wie die das machen ?(

• frage zu fifa09 Beitrag #4
das frage ich mich auch weil dort kommt ja immer online kader update!
Denke ma das irgendein Cheat.

• frage zu fifa09 Beitrag #5
ja denke ich auch mal aber trotzdem danke

weil wenn ich denen irgendwas schreib kommt keine antwort

ist halt immer ärgerlich wenn man auf so ne mannschaft stößt,nicht das man deswegen gleich verliert

• frage zu fifa09 Beitrag #6
omg noobs -.-

es gibt keine cheater aus ps3 du kannst eigene spieler erstellen und die von mir aus so nennen

das geht auch im ranglistenspiel

• frage zu fifa09 Beitrag #7
beim ranglisten spiel geht das normal nicht.

die kader haben alle das gleiche update und übrigenda kann mann mit selbst erstellten mannschaften nicht online zocken

• frage zu fifa09 Beitrag #8
oO warum hat bei mir borussia dortmund ribery etoo und kaka im ranglisten spiel bin jetzt auch ein cheater oO :rolleyes:

• frage zu fifa09 Beitrag #9
und wie geht das bitte schön,

weis schon wie man spieler erstellt,aber die sind allgemein so schlecht so um die "60"

und wie kriegt man die spieler bitte schön zur online mannnschaft?die werden doch immer aktualisiert.

hab zb. einen robben erstellt und zu bayern aber wie gesagt hat er nur so um die "60" und er ist bei nem ranglisten spiel nicht vorhanden

wäre super dankbar für hilfe

• frage zu fifa09 Beitrag #10
Also verbessern kannst du die Spieler doch wenn du mit denen Be a Pro spielst und dann die Stats selber verteilst. Ich hab damals mal ne Saison mit Marko Marin gespielt und das ging eigentlich ziemlich schnell. Der war ratz fatz von 75 auf 85. Du musst halt nur einigermaßen gut spielen und keine Fehler machen. Und Tore helfen da auch. ;)

• frage zu fifa09 Beitrag #11
vielen dank wasi

eben genauso

du spielst die spieler im be a pro und transferierst sie z.b zum bvb

oder erstellst deinen eigenen so kann es auch schon mal vorkommen das da plötzlich ein spieler ist der vorher nur in der landesliga gespielt und so gar nicht in fifa vertreten sein dürfte xDDD

• frage zu fifa09 Beitrag #12
Genau. Mit Marin hab ich nach einer Saison auch schon bei Inter Mailand gespielt. Und der war dann auch da wenn ich mal eben auf schnelles Spiel gegangen bin. Nicht nur in meinem Be a Pro Spiel. Da hab ich nämlich erst mal blöd geguckt als ich dann mit Gladbach ne Manager Karriere gestartet habe und Marin nicht dabei war.

• frage zu fifa09 Beitrag #13
job hat mich auch immer gewundert ich starte mit dem bvb und plötzlich spielt ribery da ^^

• frage zu fifa09 Beitrag #14
re be a pro

also ich hab jetzt mal mit robben im "be a pro" Modus gespielt

und bin dann mit ihm nach 2 saisons nach München.

tja aber bei nem schnellen ranglistenspiel ist er nicht bei Bayern,hab ihn auch freigeschaltet.

anscheinend geht es doch nicht oder muss man noch irgendwas anderes machen?

danke trotzdem

• frage zu fifa09 Beitrag #15
hehe, das was ihr hier versucht war bzw. ist eine sicherheitslücke von ea... man kann eigentlich keine anderen spieler in "Ranglistenspiele" spielen als die, die auch seit beginn an dabei sind... einige leute haben es halt rausgefunden wie mann das umgeht und leider werden auch solche anleitungen im Internet verbreitet.EA wollte sich um dieses Problem kümmern...
Man kann es eig. nur offiziell bei " Nicht Ranglistenspiele " einsetzen oder in den diversen Loungen und da ist es erlaubt. Also Jungs hört auf damit den leuten den Spass am Spiel zu versauen und bleibt fair.Mann muss halt selber gut spielen um zum erfolg zu kommen. ^^ ^^

Thema:

frage zu fifa09

frage zu fifa09 - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben