Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht

Diskutiere Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich brauche noch diverse Online-Trophies: There's no I in squad With my devil dogs Also wenn sie auch noch jem. brauch, kann er er mich ja...
  • Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht Beitrag #1
R

RLX-Devlin

Gast
Ich brauche noch diverse Online-Trophies:

There's no I in squad

With my devil dogs

Also wenn sie auch noch jem. brauch, kann er er mich ja mal adden. Dann ziehen wir das durch.
smile.gif

PSN-ID: xdevx (bitte dazu schreiben um was es geht)

Edit: Habs mal in die Gamersuche verschoben
der_wasi

• Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht Beitrag #2
lol man schreibt doch ned den ganze Inhalt in die überschrift :p Editier mal und lösch alles nach "ich brauch noch online trophies" weg.

Was den Inhalt selbst angeht... Schön das du ratespielchen veranstaltest .... Mir kommt die "There is no I in Team" Trophy bekannt vor aber ich komm einfach ned drauf in welchem Game das war. Dumm gelaufen... so kann dir keiner helfen :p

Edit: jetzt ist mein Post wohl ziemlich unnötig. Allerdings bin ich auch grad am Bad Company spielen... werd dich morgen mal adden.

• Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht Beitrag #3
Nee das war ich beim Verschieben. :D
Das hatte ja da noch keinen eigenen Titel.

• Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht Beitrag #4
Also das Game sollte heute oder morgen per Post kommen ^^ Wenn ich mich dann was eingespielt habe können wir das gerne mal machen.

Schrimp

• Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht Beitrag #5
Ich und RLX-Devlin brauchen noch die Im Squad gibt's kein "Ich"! Trophy .....
Suchen noch 2 leute die, die Trophy auch noch brauchen
--->
(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.
Am besten mit 3 Freunden einen Squad bilden.
Dann versteckt man sich in der Basis in einem Busch und die 3 töten sich alle gleichzeitig selber und steigen über den Spieler im Busch ein.

Meldet euch pls :D

• Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht Beitrag #6
Also ich hab das Game jetzt :) Bisher ganz funny im Singleplayer. Online hab ich noch nicht gespielt, aber wenn duwillst kannste mich ja mal adden ^^

Schrimp

• Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht Beitrag #7
Mich kannste auch mal adden.

ID: maddi123

• Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht Beitrag #8
Ich brauche die Trophäen auch noch addet mich einfach!

:thumbsup:

Thema:

Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht

Battlefield: Bad Company Spieler für Online Trophies gesucht - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt: Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt Hallo Suche min. noch 2 Leute die ebenfalls noch dei...
Street Fighter 4 Spieler für Online Trophies gesucht: Ich brauche noch diverse Online-Trophies: 10 years too early 10 years too late Taking on all comers Medals get! usw. Also wenn sie auch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Battlefield Bad Company (1) PS3 Squad gesucht : NUR RANG 25 !!!!: Hallo, ich suche ein paar erfahrene Mitspieler für mein Squad in Battlefield Bad Company (1) PS3. Ich wette gemainsam macht es viel mehr Spass als...
Battlefield Bad Company 2: Abend... Ich suche nette Leute zum regelmäßigen Battlefield Bad Company 2 zocken... Bei guter Führung :) vielleicht auch öfters bis hin zum...
Oben