Batman Demo im PS Store

Diskutiere Batman Demo im PS Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe da mal eine Frage, ich habe leztens bei zwei Gamern in der Freundesliste gesehen das Sie gerade die Batman Demo Spielen (das...
  • Batman Demo im PS Store Beitrag #1
D

DerEchteAlf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage, ich habe leztens bei zwei Gamern in der Freundesliste gesehen das Sie gerade die Batman Demo Spielen (das Arkham Asylum), leider sind die jetzt schon bis Sonntag im Urlaub, somit kann ich leider auch nicht nachfragen woher Sie die haben.
Denn leider finde ich im PS3 Store die Demo einfach nicht.
Meine Frage ist jetzt ob ihr vielleicht ne Idee habt woher die die Demo haben können?

• Batman Demo im PS Store Beitrag #2
auf dem us store mal nachgeschaut?

• Batman Demo im PS Store Beitrag #3
Die gibts im deutschen oder im Ösi-Store...

habe die auch dort gezogen.. weiss nur nicht mehr genau wo, weiss nur dass es von dort sein muss, weil die Ingame-Sprache Deutsch ist ;)

Edit by Dojokun: Verschoben

• Batman Demo im PS Store Beitrag #4
Erstmal Danke für die Antwort.
Und wie komme ich auf den Östereich Shop?
Einfach einen Account erstellen und Östereich als Land angeben?

Achja, wenn ich einen zweiten Account Lösche, werden dann auch alle Sachen gelöscht die Damit gezogen wurden?

• Batman Demo im PS Store Beitrag #5
1. Wieso willst du einen Account löschen?
2. Wieso willst du einen Ö-Account erstellen? Die Demo gibts doch offensichtlich im deutschen Store. Nach Aussage von .

• Batman Demo im PS Store Beitrag #6
Dann Frage ich mich warum ich die Demo einfach nicht finde im Deutschen Store?
Währe Super wenn mir Jemand sagen könnte worunter die Demo zu downloaden ist im Store?

• Batman Demo im PS Store Beitrag #7
Mein Freund Google hat mir gerade verraten dass Demos mit einer FSK von 16 oder höher im DE Store nicht angeboten werden.
Das heißt du musst dir ein US oder JAP Account anlegen. Anders wirste nicht dran kommen.

Gruß

• Batman Demo im PS Store Beitrag #8
Also ich war gerade noch im Store und das erste was ich unter aktuelles sehe ist die Batman Demo. Da musste ich quasi erst dran vorbei um in den Store zu kommen.

• Batman Demo im PS Store Beitrag #9
Also ich wahr gerade nochmal im Deutschen Store, da gibt es nur den joker zu Batman als Spielgegenstand, aber keine Batman Demo, vielleicht warst du ja im US Store?
Und zu der FSK 16 und 18 Geschichte, ich habe gerade im D.Store Spielgegenstände gesehen mit einer FSK 16 und 18 Bezeichnung.

• Batman Demo im PS Store Beitrag #10
War auch grad im DE Store. Ist nur ein Spielgegenstand. Und Spielgegenstände gibts reichlich, ob FSK 16 oder 18, spielt keine Rolle.
Die Demo gibts im US Store. Hab grad nachgeschaut.

ist eine Anleitung wie du ein US Account erstellst.

• Batman Demo im PS Store Beitrag #11
Danke an alle für die Geduld und die Hilfe.

• Batman Demo im PS Store Beitrag #12
Hab das Game jetzt 3x durch (2x Normal, 1x Hard) und werde - sobald mein Hauppauge HD PVR angekommen is nen 720p Guide starten - und kann das Game eigentlich bedenklos empfehlen. bye

• Batman Demo im PS Store Beitrag #13
BigBoss schrieb:
War auch grad im DE Store. Ist nur ein Spielgegenstand.
Hab gerade nochmal genau geguckt. Ihr habt Recht. War nur ein Spielgegenstand. Ich hätte schwören können, dass da gestern Demo stand.

• Batman Demo im PS Store Beitrag #14
Casanova schrieb:
Die gibts im deutschen oder im Ösi-Store...

habe die auch dort gezogen.. weiss nur nicht mehr genau wo, weiss nur dass es von dort sein muss, weil die Ingame-Sprache Deutsch ist ;)
Hier irrt der Schreiberling... viele Demos die man bei uns nicht, aber im US Store bekommt sind Multilingual ! Es ist also ganz normal, das eine Demo aus dem US Store durchaus auch die deutsche Sprache beinhaltet.

• Batman Demo im PS Store Beitrag #15
Ich meine damit entweder im deutschen ODER im ÖSI-Store.. falsch ausgedrückt.. Sorry :D

Wusste halt nur nicht mehr, wo ich den her hatte

Thema:

Batman Demo im PS Store

Batman Demo im PS Store - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gutschein für PS Store verschenken?: Hallo, ich kenne mich selbst leider nicht wirklich mit PS aus, aber ein Freund von mir spielt seit einiger Zeit sehr oft. Wir schenken uns meist...
Baldurs Gate: Dark Alliance I + II > Kompatibilität und Verfügbarkeit: Hallo, seit Laaangem frage ich mich schon, wann ich diese zwei Teile, vor allem den ersten, mal wieder zocken könnte. Leider habe ich keine ps2...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben