Suche Multiplayer Games für bis zu 8 Spielern

Diskutiere Suche Multiplayer Games für bis zu 8 Spielern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen... Ich bin auf der Suche nach Multiplayergames die man auf einer bzw auf zwei Konsolen mit bis zu 8 Spielern zocken kann. Zudem...
  • Suche Multiplayer Games für bis zu 8 Spielern Beitrag #1
J

jks

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Ich bin auf der Suche nach Multiplayergames die man auf einer bzw auf zwei Konsolen mit bis zu 8 Spielern zocken kann.

Zudem habe ich eine frage zu der Beschreibung auf den Ps3 Spielen.
Als Beispiel: Motorstorm PR kann an einer Konsole mit bis zu 4 Spielern gespielt werden, im Netzwerk bis zu 12 Spielern. Wenn ich nun 2 Ps3 vernetze(mit Crossover Kabel) kann ich dann mit bis zu 8 spielen?

Lg Jks

• Suche Multiplayer Games für bis zu 8 Spielern Beitrag #2
Das was du meinst funktioniert so nicht. Du meinst den LAN Betrieb. Dafür musst du mehrere PS3 Systeme mit einem Router verbinden. Und das Spiel muss dafür eine Option haben. Far Cry 2 z.B. hat so eine LAN Option. Das müsste dann irgendwo im Menü unter Multiplayer stehen.

• Suche Multiplayer Games für bis zu 8 Spielern Beitrag #3
Thema:

Suche Multiplayer Games für bis zu 8 Spielern

Suche Multiplayer Games für bis zu 8 Spielern - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch. Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben