News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Zwei Fragen zum Streamen (BlueRay & mkv)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Feroc" data-source="post: 227886" data-attributes="member: 16733"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab mir gerade frisch eine PS3 gekauft und hätte zwei Fragen zum Streamen.</p><p></p><p>1.</p><p>Ich hab die Ordnerstruktur einer BluRay bei mir auf der Festplatte um das ganze mal zu testen. Im BDMV/Stream Verzeichnis hab ich jetzt viele .m2ts Dateien, allerdings blick ich nicht so ganz durch die Struktur. Obwohl es 30 Dateien sind, scheinen nur zwei wirklich den Film zu beinhalten. Das eine ist allerdings nur das Extra (eine Doku) und das andere der Film, allerdings nur mit Kommentaren des Regiseurs (etc.), ohne Tonspur des eigentlichen Films. Hab ich da jetzt einfach ein schlechtes Beispiel erwischt?</p><p></p><p>2.</p><p>Ich hab hier zwei mkv Dateien zum Testen. Bei beiden habe ich Probleme mit dem Ton. Ich kann sie zwar einfach so abspielen, ohne sie vorher umzuwandeln, allerdings dann nur mit einem sehr verzerrten Ton. Auch wenn ich das ganze vorher mit mkv2vob umwandle, hab ich nur reinen Krach als Ton. Ist das Problem jemanden bekannt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Feroc, post: 227886, member: 16733"] Hallo, ich hab mir gerade frisch eine PS3 gekauft und hätte zwei Fragen zum Streamen. 1. Ich hab die Ordnerstruktur einer BluRay bei mir auf der Festplatte um das ganze mal zu testen. Im BDMV/Stream Verzeichnis hab ich jetzt viele .m2ts Dateien, allerdings blick ich nicht so ganz durch die Struktur. Obwohl es 30 Dateien sind, scheinen nur zwei wirklich den Film zu beinhalten. Das eine ist allerdings nur das Extra (eine Doku) und das andere der Film, allerdings nur mit Kommentaren des Regiseurs (etc.), ohne Tonspur des eigentlichen Films. Hab ich da jetzt einfach ein schlechtes Beispiel erwischt? 2. Ich hab hier zwei mkv Dateien zum Testen. Bei beiden habe ich Probleme mit dem Ton. Ich kann sie zwar einfach so abspielen, ohne sie vorher umzuwandeln, allerdings dann nur mit einem sehr verzerrten Ton. Auch wenn ich das ganze vorher mit mkv2vob umwandle, hab ich nur reinen Krach als Ton. Ist das Problem jemanden bekannt? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Zwei Fragen zum Streamen (BlueRay & mkv)
Oben