Halo 3 ODST Video: 30 Minuten Gameplay

Diskutiere Halo 3 ODST Video: 30 Minuten Gameplay im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Im Video-Portal Youtube sind Gameplay-Szenen aus dem Kampagnen-Modus von Halo 3: ODST aufgetaucht. Dabei scheint es sich um die ersten 30 Minuten...
  • Halo 3 ODST Video: 30 Minuten Gameplay Beitrag #1
A

ak47hunter

Punkte Reaktionen
0
Im Video-Portal Youtube sind Gameplay-Szenen aus dem Kampagnen-Modus von Halo 3: ODST aufgetaucht. Dabei scheint es sich um die ersten 30 Minuten des am 22. September erscheinenden Spiels zu handeln. Ob Bungie die Veröffentlichung des (französischsprachigen) Materials offiziell abgesegnet hat, ist nicht bekannt und eher fraglich. Plus: Wer sich die Vorfreude und Überraschung bewahren will, sollte besser vom Anschauen der Videos absehen.

@xbox360 besitzer
werdet ihr das game holen?

• Halo 3 ODST Video: 30 Minuten Gameplay Beitrag #2
Ich find das sieht um einiges besser aus als Halo 3. Da ich aber Halo 1 und 2 für die alte xbox hab werd ich mir wohl irgendwann auch die beiden neuen für die 360 kaufen (irgendwann mal :D).

Zu schade das die videos auf französisch sind... macht das ganze für mich komplett uninteressant (genauso wärs mit deutsch gewesen). Die englischen Stimmen sind verdammt gut gewählt.

• Halo 3 ODST Video: 30 Minuten Gameplay Beitrag #3
ich glaube ich werde es mir nicht holen
da ist einfach nichts neues....nur eine neue campagne
ist wohl was nur für halo freaks :D

• Halo 3 ODST Video: 30 Minuten Gameplay Beitrag #4
So wie ich das bis jetzt verstehe ist das ein größerer sprung als zb halo 2 zu halo 3. Anstatt dem übermenschlichen master chief hat man ja jetzt verschiedene klassen. Und vor allem hat man Figuren die man mit diesen klassen verbindet. Auch farblich siehts irgendwie erwachsener aus als die alten Games. Die waren immer so bunt. Hier haben die Hauptfiguren schon keine hässlichen grünen Anzüge an.

Für mich war halo schon immer son bissl ein Game das von nem 6 jährigen erfunden wurde. So ganz krass mit bunten aliens, und roboter ähnlichen superhelden, fahrzeugen und überhaupt alles ganz krass und super toll oder so :O ODST wirkt irgendwie so als ob sie sich endlich fürn ordentlichen Stil entschieden haben. Ausserdem rockt Nathan Fillion

• Halo 3 ODST Video: 30 Minuten Gameplay Beitrag #5
ich werde es mir vorher mal ausleihen
bevor ich die katze im sack kaufe.

• Halo 3 ODST Video: 30 Minuten Gameplay Beitrag #6
ak47hunter schrieb:
ich glaube ich werde es mir nicht holen
da ist einfach nichts neues....nur eine neue campagne
ist wohl was nur für halo freaks :D
Ach was...ist schon bei Amazon.co.uk vorbestellt! ;)
Allein wieder der 4 Spieler Coop ist für mich Grund genug.

Thema:

Halo 3 ODST Video: 30 Minuten Gameplay

Halo 3 ODST Video: 30 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

Diablo III: 16-minütiges Gameplay-Video: Hier zeigen uns Sony und Blizzard ein neues Gameplay-Video zu Diablo III, welches derzeit u. a. für die PS3 entwickelt wird. Das gezeigte...
Lost Planet 3: 50-minütiges Gameplay: Im Rahmen einer Vorstellung bei den Kollegen von Gamespot, hat Andrew Szymanski (Lost Planet 3-Producer) einige neue Details aus dem Spiel...
Lost Planet 3: Neue Gameplay-Szenen aus dem Singleplayer-Part: Dieses neue Video zu Lost Planet 3 zeigt uns einige Gameplay-Szenen aus der Singleplayer-Kampagne. Wir sehen ein paar interessante Ausschnitte aus...
Halo: Reach (Xbox 360): Hallo Freunde! um es vornewegzunehmen: Hier geht es um ein XBOX360 Spiel! Also alle Hater die sich da jetzt beleidigt fühlen, einfach nicht...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben