Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann ist Express Päckchen da? (Gamesonly)
Erstellerdbneulusse
Erstellt am
Diskutiere Wann ist Express Päckchen da? (Gamesonly) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Habe habe mir ein Spiel bei Gamesonly mit Express versand bestellt. Heute 13.02 uhr lagen elektronisch daten vor. Wann müsste mein Game...
Wann ist Express Päckchen da? (Gamesonly) Beitrag #1
D
dbneulusse
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe habe mir ein Spiel bei Gamesonly mit Express versand bestellt. Heute 13.02 uhr lagen elektronisch daten vor. Wann müsste mein Game kommen?
gamesonly sagt ja das das Spiel inerhalb von 24- 48 Stunden da ist... mein Problem ist nur, ob es vor Wochenende kommt ( Sontag )?
Wann ist Express Päckchen da? (Gamesonly) Beitrag #2
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal, das kommt auf den Transportdienstleister an. Aber wenn ich lese 24-48 Stunden: In dieser Zeit kamen bisher alle meine Päckchen an, ohne dass ich Expresszuschlag bezahlen musste.
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...