Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit BD Fernbedienung
Erstellermr.sepperson
Erstellt am
Diskutiere Probleme mit BD Fernbedienung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
habe gestern das neue Update 3.0 aufgespielt und wollte danach eine Blu-Ray gucken. Doch seit dem Update funktioniert die...
Probleme mit BD Fernbedienung Beitrag #1
M
mr.sepperson
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe gestern das neue Update 3.0 aufgespielt und wollte danach eine Blu-Ray gucken. Doch seit dem Update funktioniert die Bd-Fernbedieung nicht mehr.
Habe auch schon versucht diese im Menü neu zuzuweisen. Hat aber leider auch nicht geklappt. ;(
Weiß jemnad von euch vielleicht Rat??
Danke schon mal...
Gruß
mr.sepperson
Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi
3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
PS3 liest neue Blu-rays nicht!: Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie...
PS3 liest neue Blu-rays nicht!: Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie sind...
Fritzbox 6360 Cable und PS4 keine Internetverbindung: Hallo alle zusammen Ich bin super ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe schon mehrfach mit dem PS4 Support telefoniert und auch mit dem...
PS3 ohne Strom: Hallo Leute,
Erstmal ein frohes neues Jahr :-),
ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...