Probleme mit BD Fernbedienung

Diskutiere Probleme mit BD Fernbedienung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe gestern das neue Update 3.0 aufgespielt und wollte danach eine Blu-Ray gucken. Doch seit dem Update funktioniert die...
  • Probleme mit BD Fernbedienung Beitrag #1
M

mr.sepperson

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gestern das neue Update 3.0 aufgespielt und wollte danach eine Blu-Ray gucken. Doch seit dem Update funktioniert die Bd-Fernbedieung nicht mehr.

Habe auch schon versucht diese im Menü neu zuzuweisen. Hat aber leider auch nicht geklappt. ;(

Weiß jemnad von euch vielleicht Rat??

Danke schon mal...

Gruß

mr.sepperson

Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

• Probleme mit BD Fernbedienung Beitrag #3
das mit der Fernbedienung hatte ich auch.

Batterien raus, 1 Min Warten, Batterien rein, lief wieder (nix mit zuordung oder so)

• Probleme mit BD Fernbedienung Beitrag #4
Alles klar dann werde ich den Trick mit den Batterien heute Abend mal probieren....

Danke schonmal...

• Probleme mit BD Fernbedienung Beitrag #5
Hallo,

das mit der Batterie hat geklappt. Vielen Dank... :thumbsup:

Kann geschlossen werden...

Thema:

Probleme mit BD Fernbedienung

Probleme mit BD Fernbedienung - Ähnliche Themen

3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
PS3 liest neue Blu-rays nicht!: Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie...
PS3 liest neue Blu-rays nicht!: Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie sind...
Fritzbox 6360 Cable und PS4 keine Internetverbindung: Hallo alle zusammen Ich bin super ratlos und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe schon mehrfach mit dem PS4 Support telefoniert und auch mit dem...
PS3 ohne Strom: Hallo Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr :-), ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben