Lüfterklacken

Diskutiere Lüfterklacken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heyleute.. und zwar.. ich hab seit ein paar wochen schon das problem, das mein lüfter klackert.. es ist kein lüftergeräusch in dem sinne.. hört...
  • Lüfterklacken Beitrag #1
V

Veedoo

Punkte Reaktionen
0
Heyleute.. und zwar.. ich hab seit ein paar wochen schon das problem, das mein lüfter klackert.. es ist kein lüftergeräusch in dem sinne.. hört sich eher an als würde der lüfter gegen irgendetwas stoßen, wodurch ein "klacken" ensteht.. ist vielleicht das Kugellager ausgeschlagen? ich werde noch eine soundprobe uppen..

greetz

euer Veedoo

edit : sorry für die schlechte quali.

• Lüfterklacken Beitrag #2
Bau die PS3 doch mal auseinander und guck nach dem Lüfter. Da können wir hier wohl eher nicht viel dran machen. Wenn du Garantie hast, schick sie ein.

Hier noch ein Video wie man die auf bekommt.

• Lüfterklacken Beitrag #3
habe sie bereits eingeschickt, aber man könne da ja nichts machen hieß es.. sony support = letzer scheiß in meinen Augen,ich denke es liegt halt am kühler.. bzw am motor, ,weiß jemand wo ich nen neuen kühlersatz (schraube, motor,gewinde,kugelager etc.) herbekomme?

• Lüfterklacken Beitrag #4
Mach sie doch erst mal auf und gucke selber nach. Allerdings verfällt dann deine Garantie.

• Lüfterklacken Beitrag #5
ganau das isst es ja. ich hab sorge das ich nix finde.. zudem hab ich keine ahnung.. und eigentlich was sorge das etwas kaputt geht, zudem wollt ich mir vohrer bei ebay erst eine kühleinheit kaufen.

• Lüfterklacken Beitrag #6
Ja wenn du eine findest, dann mach das. Aber dann musst du sie sowieso auf machen. Und das würde ich lassen, so lange noch Garantie drauf ist.

• Lüfterklacken Beitrag #7
hat hier jemand schonmal nen kühlertausch gemacht ? was ist zu beachten?!

• Lüfterklacken Beitrag #8
Ich hab das zwar noch nicht gemacht aber kann dir erklären wie das geht. Das ist ja nur der Lüfter. Dafür musst du die nur komplett auseinander bauen und den Lüfter am Stecker elektrisch lösen und dann die 3 Schrauben raus drehen, die den Lüfter halten. Ein Video hatte ich ja schon an gehangen.

Thema:

Lüfterklacken

Lüfterklacken - Ähnliche Themen

Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Soul Calibur 4 [Cervantes]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...
Soul Calibur 4 [Cervantis]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...
Highlander - The Game: Highlander - The Game: (Genre: Action/Adventure) In dem Highlanderuniversum gibt es Unsterbliche, die sich gegenseitig fleißig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben